Doppel-Einfamilienhaus - Kauf - S.Antonio, Tessin


Sehr schöne Zweifamilienhaus in Carmena - Morobbia Tal

S.Antonio, Tessin
ID: 119291010-45
Zimmer:
3,5
Schlafzimmer:
2
Bad/Dusche
1
Wohnfläche (m²):
135
Grundstück (m²):
185
Baujahr
1988
Parkplätze
2

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Das Haus befindet sich in Carmena in einer sehr ruhiger Lage aber ganz einfach zu erreichen dank der kantonaler Strasse.
Es handelt sich hier um einem Zweifamilienhaus oder, je nach dem, um einem Reiheneinfamilienhaus mit privatem Garten und separatem Eingang. Das Haus ist komplett selbständig.
Im Erdgeschoss finden wir eine schöne, moderne und offene Küche, ein ganz helles Wohnzimmer mit einem schwedischen Ofen und mit direktem Zugang zum Garten und ein Gäste WC.
Im 1. Geschoss gibt es zwei grosse Zimmer und ein Badezimmer mit Badewanne.
Im Kellergeschoss wurden eine Sauna, ein Hobbyraum, einen Vorratsraum und eine Waschküche herausgeholt.
Draussen befindet sich einen sehr gepflegten Garten. Das ganze Haus wurde eingehend gebaut. Zwei Parkplätze gehören auch noch dazu.

Wartungskosten
100 CHF  monatlich
Alle vom Makler bereitgestellten Informationen werden als zuverlässig erachtet, aber nicht garantiert und sollten unabhängig verifiziert werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Managing Agent
Christian De Marchi - RE/MAX Prestige Group - Bellinzona

+41 79 681 37 81
Anzeigen...
+41 91 826 23 14
Anzeigen...
+41 91 743 20 40
Anzeigen...

Nachricht senden

 

Favoriten


zuletzt angesehen


)