Einfamilienhaus - Kauf - Alberswil, Luzern


Klein und fein - ein fast neues Daheim

Alberswil, Luzern
RESERVIERT
ID: 118251001-388
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
3
Bad/Dusche
1
Wohnfläche (m²):
121
Grundstück (m²):
339,00
Baujahr
2013
Parkplätze
3

Toiletten:
1
Kubikmeter m³
815,00
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Ich stehe in einem neuen Einfamilienhausquartier am Rande der Landwirtschaftszone. Meine Besitzer mussten aus beruflichen Gründen weiterziehen, daher bin ich noch jung, äusserst gut aussehend und wieder zu haben!

Ein grosser Eingangsbereich mit Garderobenschränken lässt meinen Besuchern genügend Platz, um ihre Mäntel auszuziehen.

Küche, Essen und Wohnen sind schön hell und freundlich. Der kleine Garten mit dem gedeckten Sitzplatz ist perfekt für Geniesser.

Eigentlich bin ich ein 5 ½-Zimmer-Haus. Im Obergeschoss sind drei grosse, hohe Zimmer. Oben auf dem Kajütenbett können Kinder immer noch stehen... das ist spitze! Von zwei Zimmern aus führen Fenstertüren auf den grossen Balkon. Hier ist man dem Himmel nah.

Das vierte Zimmer ist etwas kleiner geraten und hat keine Türe. Es kann als Büro, Spiel- oder Arbeitszimmer benutzt werden, jedoch nicht als Schlaf- oder Kinderzimmer.

Im grossen Familienbad möchte man möglichst lange bleiben - die Aussicht durch das grosse Fenster ist wunderschön. Aber wahrscheinlich klopft es bald an der Türe, weil jemand anders rein möchte.

Im Untergeschoss sind Keller, Waschküche/Heizung und ein grosser Hobbyraum (nicht beheizt).

Autos stehen im Carport oder vor dem Haus. Die Quartierstrasse ist zugleich ein Spielplatz für die vielen Kinder in der Umgebung.

Ich bin klein und fein - vielleicht bald Ihr neues Daheim?
Alle vom Makler bereitgestellten Informationen werden als zuverlässig erachtet, aber nicht garantiert und sollten unabhängig verifiziert werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Managing Agent
Broker/Owner - Brigitte Röllin - RE/MAX Sursee Exklusiv

+41 79 519 19 00
Anzeigen...
+41 41 925 88 88
Anzeigen...
+41 41 925 88 89
Anzeigen...

Nachricht senden

Favoriten


zuletzt angesehen