Einfamilienhaus - Kauf - Arbedo, Tessin


Casa monofamiliare da terminare

Arbedo, Tessin
Neubau
ID: 119291010-27
Zimmer:
6
Schlafzimmer:
4
Bad/Dusche
2
Wohnfläche (m²):
160
Grundstück (m²):
302
Baujahr
2014
Parkplätze
1

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Das Haus befindet sich in eine sehr ruhige Lage, ideal für eine Familie mit Kindern.
Die Aussenseiten sind fast fertig, nur Vollendungsarbeiten sind noch zu tun. Innen statdessen ist noch Rohbau, d.h man kann noch das ganze Materiell auswählen.
Kellergeschoss: Tecnickraum, Keller, Garage oder in Alternative kleine Wohnung.
Erdgeschoss: Büro oder Schlafraum, Wohnzimmer, grosse Wohnküche mit direktem Zugang nach draussen, grosses Badezimmer mit Waschküche.
Erstes Stock: 3 grosse Schlafzimmer, Badezimmer mit Jacuzzi (vorgesehen), separate Dusche, eine Terrasse von etwa 18 m2
Draussen finden wir eine kleine Gebäude die für verschiedene Zwecke benutzt werden kann, ein kleiner Garten um die Kinder spielen zu lassen oder zu grillieren

Alle vom Makler bereitgestellten Informationen werden als zuverlässig erachtet, aber nicht garantiert und sollten unabhängig verifiziert werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Managing Agent
Christian De Marchi - RE/MAX Prestige Group - Bellinzona

+41 79 681 37 81
Anzeigen...
+41 91 826 23 14
Anzeigen...
+41 91 743 20 40
Anzeigen...

Nachricht senden

Favoriten


zuletzt angesehen