Einfamilienhaus - Kauf - Brissago, Tessin


Casa monofamiliare con vista spettacolare

Brissago, Tessin
ID: 119291010-24
Zimmer:
5,5
Schlafzimmer:
3
Bad/Dusche
2
Wohnfläche (m²):
165
Grundstück (m²):
770
Baujahr
1990
Parkplätze
4

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Das schöne rotes Haus hebt sich gegen das Blaue des Himmels und des unterstehenden See ab. Man geniesst eine unglaubliche Sicht, die sich weit über 180 Grad eröffnet.
Einmal das Auto parkiert, man geht die Treppe hinauf um das Erdgeschoss zu erreichen. Dort finden wir 3 Schlafzimmer mit direktem Zugang zum kleinen Garten. Eine grosse Badewanne mit Jacuzzi ist auch noch im Stock zu finden.
Eine weitere Treppe führt zum Wohnzimmer, das eine spektakuläre Sicht über den Lago Maggiore, die Brissago-Inseln und die Gebirge oberhalb von Gambarogno bietet.
Ein Kachelofen heizt den Raum und wenn das nicht reichen würde, ein schöner Kamin wird Ihnen bei kalten oder nassen Tage Gesellschaft leisten.
Der Duft verbreitet sich, dank der offener Küche, über das ganze Haus um der Appetit anzuregen. Der Dachboden ist für ein Büro oder ein offenes Schlafzimmer ideal.
Aussen die bedeckte Veranda ist perfekt für Grill oder um sich zu entspannen. Es gibt noch einen Garten und einen Holzschuppen.
Eine grosse Keller, ein Luftschutzraum und ein Abstellraum sind für Objekte, die nicht jeden Tag benutzt werden, geeignet.

Alle vom Makler bereitgestellten Informationen werden als zuverlässig erachtet, aber nicht garantiert und sollten unabhängig verifiziert werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Managing Agent
Christian De Marchi - RE/MAX Prestige Group - Bellinzona

+41 79 681 37 81
Anzeigen...
+41 91 826 23 14
Anzeigen...
+41 91 743 20 40
Anzeigen...

Nachricht senden

Favoriten


zuletzt angesehen