Verbände

Schweizer Franchise Verband:

RE/MAX ist Mitglied des Schweizer Franchise Verbands und stellt mit Teddy Keifer dessen Präsidenten. Der Schweizer Franchise Verband ist die Qualitätsgemeinschaft der schweizerischen Franchisewirtschaft und steht für professionelles Franchising – im Interesse der Franchisegeber, aber auch der Franchisenehmer. Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit sind Werte, die der Schweizer Franchise Verband gegenüber seinen Mitgliedern, der Wirtschaft und der breiten Öffentlichkeit vertritt.

Der Schweizer Franchise Verband verfolgt die nachstehenden Ziele:

  • Information über die nationale und internationale Entwicklung von Franchising
  • Öffentlichkeitsarbeit für die Belange der franchisierten Unternehmensentwicklung
  • Weiterbildung im Franchising
  • Qualitätsförderung über den Schweizerischen Ehrenkodex für Franchising

Der Schweizer Franchise Verband ist Mitglied der European Franchise Federation und des World Franchise Council. Er ist ferner unterstützendes Mitglied im Schweizerischen Gewerbeverband – der Dachorganisation der kleinen und mittleren Unternehmen.



Haben Sie eine Frage zu RE/MAX?

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.