Einfamilienhaus - Kauf - Bettenhausen, Bern


5 ½ -Zi.-Einfamilienhaus mit Doppelgarage

Bettenhausen, Bern
ID: 110510012-117
Zimmer:
5,5
Schlafzimmer:
4
Bad/Dusche
2
Grundstück (m²):
516
Baujahr
1955
Parkplätze
3

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Kubikmeter m³
650,00
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Weitere Angebote finden Sie auf www.remax.ch

Freundliches Familienhaus auf 515 m2 grossem Grundstück mit schönem Garten in gepflegter Umgebung. Sonnig, charmant, gemütlich und in gutem Zustand präsentiert sich diese Liegenschaft mit gutem ÖV-Anschluss von ihrer besten Seite.
Im Erdgeschoss befindet sich die offene Wohnküche mit Essplatz, ein Balkon welcher gegen Süden ausgerichtet ist, ein separates Wohn- und Fernsehzimmer, das Bad mit Badewanne und der Eingangsbereich. Über die Holztreppe gelangt man ins Obergeschoss. Drei Schlafzimmer und das zweite Bad sind auf dieser Ebene eingerichtet. Darüber erstreckt sich ein praktischer Estrich über die ganze Grundfläche.
Das Haus ist vollständig unterkellert und verfügt im Untergeschoss über viel Platz. Vorraum, Heizungsraum, Tankraum und ein Naturkeller im nördlichen Teil. Eine Waschküche mit eingebauter Hundedusche und ein grosser Bastelraum mit zusätzlicher Aussentüre vervollständigen das Angebot. Ebenfalls als praktisch erweist sich der angebaute "Holzschopf"
Das Haus wurde laufend gut unterhalten. 1996 sind die Fenster ausgewechselt worden, 2009 wurden die Küche und das Wohnzimmer renoviert sowie der Cheminéeofen und das Elektrotableau neu eingebaut. Neu dazu kam ebenfalls im selben Jahr die Doppelgarage. 2013 wurde das Bad komplett saniert und die neue Heizung mit Boiler eingebaut.

Interessiert? Verlangen Sie die ausführliche Dokumentation und einen Besichtigungstermin.
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Broker/Owner - Daniel Hess - RE/MAX Oberaargau
Daniel Hess

Daniel Hess

RE/MAX Oberaargau


Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Daniel Hess

RE/MAX Oberaargau

Farbgasse 22
4900 Langenthal

Favoriten

Teilen und vergleichen


zuletzt angesehen

Teilen und vergleichen