Einfamilienhaus - Kauf - Mettlen, Thurgau


Zentral in ländlicher Umgebung

 Verkaufspreis
Mettlen, Thurgau
Verfügbarkeitsdatum: 03/06/2019
ID: 119191018-109
Zimmer:
7,5
Schlafzimmer:
5
Bad/Dusche
2
Wohnfläche (m²):
180
Grundstück (m²):
460
Baujahr
1923
Parkplätze
3

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Die beschauliche Ruhe und herrliche Umgebung der Thurgauer Landschaft geniessen und dennoch im Nu am Puls der
Schweiz und der Welt sein. Das ist Mettlen in der Gemeinde Bussnang. Nur wenigen Minuten von der Autobahn. In 50
Minuten in Zürich oder St. Gallen. Den Bodensee näher als man denkt.
An der Wilerstrasse 1 in 9517 Mettlen steht ein Einfamilienhaus mit 7.5 Zimmern und geräumiger 180 m2 Wohnfläche,
verteilt auf 3 Etagen. Das Haus ist eine eigentliche Oase um sich wohl zu fühlen. Die grosszügige Liegenschaft aus dem
Baujahr 1923 beeindruckt und gefällt auf den ersten Anblick. Selbstverständlich stimmen hier nicht nur die äusseren Werte, sondern auch die inneren. Im Jahre 1994 wurde das Haus total renoviert und auf den heutigen tollen Wohnstandard gebracht, dazu die Ölheizung erneuert.
Zum Grundstück gehört auch ein Schuppen mit Platz für alles, was man für die abwechslungsreiche Freizeit braucht.
Ein Sitzplatz lockt zur Erholung im Sommer. Garage, Keller, Schopf und Aussenparkplätze ergänzen das Raumprogramm.
Das Haus mit ortstypischem Giebeldach verfügt über viele naturfarbige Holzflächen, die für eine angenehm wohlige
Atmosphäre sorgen. Auch in der Küche finden sich viele Details, die schon beim Kochen viel Wohlgefühl vermitteln.
Das geräumige Wohnzimmer mit Kachelofen kann vom Esszimmer abgetrennt oder zu einer grossen Wohneinheit verbunden bleiben.
Die Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss und haben zum Teil Zugang zu einem grossen angebauten Balkon.
Zudem verfügt das Haus über Badezimmer und Nasszellen. Das ist bereits ein hübscher Teil Wohlfühlklima.
Gerne zeigen wir Ihnen diese beeindruckende Liegenschaft. Vereinbaren Sie mit uns noch heute einen Besichtigungstermin.
Wir freuen uns auf Sie!

Inmitten einer intakten, idyllischen Landschaft mit vielen Obstbäumen, Wald, grünen Auen und Wiesen, liegen die meist
kleinen Dörfer und Weiler, welche zur Politischen Gemeinde Bussnang gehören. Die Politische Gemeinde Bussnang umfasst die Orte Bussnang, Friltschen, Lanterswil, Mettlen, Oberbussnang, Oppikon, Reuti und Rothenhausen.
Zu Fuss führt der Thurgauer Rundwanderweg von Weinfelden nach Bussnang über den bekannten Ganggelisteg. Das ist noch nicht alles: Verkehrstechnisch nahe ist Mettlen nahe bei Weinfelden und Wil gelegen.
Die Gemeinde zählt rund 2‘300 Einwohner und bietet ebenso viele Arbeitsplätze mit einem florierenden Gewerbe.
Schulangebot, Einkaufsmöglichkeiten und ein aktives Vereinsleben tragen zur aktiven Dorfkultur bei.
Parkplatzkosten
30’000 CHF Monatliche Miete
Weitere Kosten
Zum Haus kann zusätzlich die Parzelle mit der Remise und dem schönen Brunnen für Fr. 30'000.- erworben werden.

Besonderheiten:

Balkon
Garage/Einstellplatz
Garten
Parkplatz
Renoviert
Ländliche Gegend
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Michael Zemp - RE/MAX Immosolutions - Kreuzlingen
Michael Zemp

Michael Zemp

RE/MAX Immosolutions - Kreuzlingen


Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Michael Zemp

RE/MAX Immosolutions - Kreuzlingen

Hauptstrasse 56
8280 Kreuzlingen

Favoriten

Teilen und vergleichen


zuletzt angesehen

Teilen und vergleichen