Mehrfamilienhaus - Kauf - Lumino, Tessin


casa multifamigliare di 5 appartamenti

Lumino, Tessin
Umbau/Renovation
ID: 119291010-23
Wohnfläche (m²):
360
Grundstück (m²):
563
Baujahr
1800
Parkplätze
5

Stockwerke:
4
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Erdgeschoss: Die Wohnung ist ca. 63 m2 plus eine grosse gewölbte Keller von ca. 23 m2.
Es besteht aus einer sehr grosser Küche die auch als Wohnzimmer benutzt werden kann. Das Badezimmer mit Badewanne befindet sich hinter der Küche. Am Eingang finden wir einen Vorraum. Die Wohnung hat ein Zimmer und noch einen anderen Raum von etwa 12 m2 der als weiteres Zimmer oder kleines Wohnzimmer verwendet werden kann. Sie wurde im Jahr 2013 komplett erneut.
Erster Stock: Grundsätzlich ist die Kopie von der Wohnung im Erdgeschoss aber ohne Keller und die Zimmer sind deutlich getrennt. Die Küche ist sehr gross weil auch als Wohnzimmer dienen sollte. Auch in diesem Fall wurde alles im Jahr 2013 erneut.
Auf die gleiche Höhe gibt es eine andere 3.1/2 Zimmerwohnung mit separatem Zugang. Sie biete teine offene Küche, ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Die Wohnung ist zur Zeit vermietet aber ist Renovationsbedürftig.
Zweiter Stock + Mansarde: Diese Wohnung ist auf zwei Stock strukturiert, mit einer Treppe die die zwei Stöcke verbindet. Wir haben eine sehr grosse Wohnküche, ca. 20 m2, das Badezimmer, mit Badewanne, befindet sich hinter her. Zwischen das Wohnzimmer und die Küche findet ein relativer grosser Vorraum Platz. Die Treppe hinauf und wir sind in der Mansarde.
Dort sind 3 Schlafzimmer, ein Büro, ein Badezimmer mit WC und ein Badezimmer mit Dusche vorhanden. Diese Duplex wurde im 2013 komplett renoviert.
Eine noch komplett zu renovierende Wohnung gibt es noch im Hause. Sie bietet etwa 60 m2 mit offener Küche, Wohnzimmer, Bad und zwei Schlafzimmer.
Im Moment ist vermietet.
Wenn man will, über die zwei Wohnungen die zu umbauen sind, kann man eine ganz grosse Mansarde ausbauen um eine kleine Wohnung herauszuholen.
Drei unbedeckte Parkplätze und zwei bedeckte stehen zur Verfügung.
Eine Waschküche und ein kleiner Garten sind auch noch dabei.
Im Gründstück gibt es auch einen Stall, der in ein märchenhaftes Loft umgebaut werden kann

Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Christian De Marchi - RE/MAX Prestige Group - Bellinzona
Christian De Marchi
Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Christian De Marchi

RE/MAX Prestige Group - Bellinzona

Viale Stazione 35
6500 Bellinzona

Favoriten


zuletzt angesehen


)