Mehrfamilienhaus - Kauf - Zunzgen, Basel-Landschaft


5,1% Brutto-Renditeobjekt

Zunzgen, Basel-Landschaft
KAUFINTERESSENT
ID: 110031007-240
Grundstück (m²):
1.156
Baujahr
1914
Parkplätze
6

Stockwerke:
4
Kubikmeter m³
2.001,00
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Vom Sparbuch ins Grundbuch - um mehr daraus zu machen

das Mehrfamilienhaus
Dieser dominante Baukörper liegt gut erschlossen im Grünen, am südlichen Dorfeingang von Zunzgen, direkt an der Hauptstrasse.
Die teilsanierte Liegenschaft umfasst 5 vermietete Wohneinheiten:
- eine 4-Zimmer Dachwohnung mit grosser Terrasse
- drei 3-Zimmer Wohnungen
- eine 2-Zimmer Wohnung
- eine Werkstatt
Die im Jahr 1914 erbaute Liegenschaft wurde letztmals zwischen 2005 und 2014 umfangreich renoviert und in einen ansprechend vermietbaren Zustand gebracht.
Nötig sind noch Behebungen von Feuchtigkeit im rückwärtigen Sockelgeschoss, sowie vereinzelte Schimmelbildungen in den beiden unteren Wohnungen und im Hobbyraum.
Anstehend sind noch kleinere Sanierungsnachbesserungen, sowie zwei Küchenerneuerungen und die Sanierung der Kanalisationsleitung.

die Parzelle
Vom 1‘156 m2 grossen Grundstück liegen 624 m2 in der Wohn- und Gewerbezone «WG2» - mit Hauptgebäude, Vorplatz mit Aussenparkplätzen und Gartenhaus.
Der grösste Gartenanteil hinter dem Gebäude befindet sich in der Landwirtschaftszone mit 393 m2 und angrenzend gehört noch ein Waldanteil von 139 m2 dazu.

Besonderes
Die gut harmonierende Mieterschaft schätzt - die Grösse der Wohnung und die Raumaufteilung, den herrlichen Umschwung mit dem Zunzger Wahrzeichen «Büchel» im Hintergrund und die vorhandenen ÖV-Verbindungen.

Verlangen Sie unsere Dokumentation - wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen auch gerne für weitere Informationen zur Verfügung..

Weitere, über 3600 Immobilienangebote unter www.remax.ch

Besonderheiten:

Renoviert
Dachterasse
Parkplatz
Ölheizung
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Urs Felber - RE/MAX Liestal Waldenburg
Urs Felber

Urs Felber

RE/MAX Liestal Waldenburg


Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Urs Felber

RE/MAX Liestal Waldenburg

Rebgasse 15
4410 Liestal

Favoriten


zuletzt angesehen