Wohnung - Kauf - Bäretswil, Zürich


Gepflegt, sonnig, ruhig mit schönem Blick ins Grüne

Mühlestrasse 11 - Bäretswil, Zürich
VERKAUFT
ID: 110460007-802
Zimmer:
4,5
Schlafzimmer:
3
Bad/Dusche
2
Wohnfläche (m²):
135
Grundstücksfläche:
6.642,00
Grundstück (m²):
7.081
Baujahr
2001
Parkplätze
2

Stockwerke:
4
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Diese Wohnung ist wirklich toll: Sie ist äusserst gepflegt, optimal mit Licht durchflutet und liegt an ruhiger und sonniger Lage, mit einem schönen Blick ins Grüne und einem grossen Balkon.

Das Dorfzentrum von Bäretswil erreicht man mit dem Auto in ca. drei Minuten und zu Fuss in gut fünfzehn Minuten. Die Bushaltestelle liegt rund fünf Gehminuten vom Haus entfernt.

Das Mehrfamilienhaus mit Lift wurde 2001 erstellt und ist in sehr gutem Zustand.

Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss und wurde vor drei Jahren renoviert. Der Grundriss ist bequem auf einer Etage. Ursprünglich als 5 ½-Zimmer Wohnung geplant, wurde sie in eine grosszügige 4½-Zimmer Wohnung umgewandelt. Sie hat nun drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und ein grosses, helles Wohnzimmer. Zudem wurde in das ehemals vierte Schlafzimmer eine grosse, abgeschlossene Wohnküche eingebaut.

Der Innenausbau ist in ausgezeichnetem Zustand. Die Landhaus-Parkettböden wurden vor drei Jahren erneuert. Im Wohnzimmer ist ein gemütliches Cheminée und die abgeschlossene Küche ist gross mit vielen Schränken und Schubladen. Es hat zwei Badezimmer, eines mit Dusche, Lavabo und Toilette und eines mit Wanne, Doppellavabo, WC und Waschturm.

Der Balkon ist verglast und man geniesst eine wunderschöne und erholsame Aussicht ins Grüne.

Im Untergeschoss ist ein geräumiger Keller und ein rund 20 m2 grosser Bastelraum.

Zwei Abstellplätze in der gemeinsamen Tiefgarage gehören zur Wohnung und sind im Verkaufspreis inklusive. Einer der beiden Parkplätze ist aktuell vermietet.


Interessiert? Rufen Sie uns an und verlangen Sie die detaillierten Unterlagen.

Besonderheiten:

Renoviert
Süd-West
Ziegel
Ölheizung
Balkon/Sitzplatz
Garage mit Automatiktor
Garage/Einstellplatz
Lift/Aufzug
Ölheizung
an einer ruhigen Strasse
Busnähe
Nähe Wald
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Karin Schönbächler - RE/MAX Wetzikon
Karin Schönbächler

Karin Schönbächler

RE/MAX Wetzikon


Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Karin Schönbächler

RE/MAX Wetzikon

Bahnhofstrasse 116
8620 Wetzikon

Favoriten


zuletzt angesehen


)