Wohnung - Kauf - Brissago, Tessin


MIRTO au Lac Residences - 3,5er Designerwohnung direkt an der Seepromenade

 Verkaufspreis
via lungo lago 2 - Brissago, Tessin
Verfügbarkeitsdatum: 01/04/2019
ID: 116080024-175
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Bad/Dusche
2
Wohnfläche (m²):
149
Baujahr
2018
Parkplätze
1

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Das Mirto war früherer ein Grandhotel in der Nähe der italienisch-schweizerischen Grenze. Das Gebäude wurde komplett entkernt und neu umgebaut. Das einstige Hotel mit seinen 22 Zimmern wurde in eine Wohnanlage mit nur sieben geräumigen Apartments umgebaut. Diese schöne 3,5 Zimmerwohnung mit 149 qm Brutto Wfl. im 1.OG hat zwei Schlafzimmer und 2 Bäder. Sie verfügt über eine zum See hin vorgelagerte Terrasse mit ca.35 qm.

Im Erdgeschoss gibt es ein schickes neues Restaurant "Kalea" mit einem exquisiten Ambiente. Auf der Dachterrasse des zweiten Obergeschosses befindet sich der Swimmingpool-Bereich, der nur für die Hausbewohner zugänglich ist. Die Terrasse wurde komplett renoviert sowie auch der 12m Infinity-Pool wiurde aufgewertet. Alle Innen- und Außenbereiche des Gebäudes wurden modernisiert,einschließlich die Renovierung und Aufwertung der bestehenden Fassade. Die Apartments haben einen eigenen Privateingang und sind mit einem eleganten Fahrstuhl erreichbar. Der Vorplatz des Gebäudes wurde mit vielen Südamerikanischen Palmen und einer wunderschönen Außenterrasse für das Restaurant neu angelegt. Die Hausbewohner haben über eine Privatanlegestelle direkten Zugang zum See. Zu den Apartments gehört zudem eine private Parkgarage, die nur eine Minute Fußweg entfernt ist. Es wird einen Conciergeservice geben. Die Wohnungen werden voll möbliert verkauft und vom berühmten Londoner Interior Designer Andrew Martin eingerichtet.( Im Preis inclusive ) Privater Pool auf der Dachterrasse mit atemberaubenden Blick. Alle Wohnungen haben einen unverbaubaren Seeblick. Private Garage a`100.000 FR.zu kaufen möglich. Erstbezug ab Sommer 2018. Nur noch 2 Wohnungen frei.

Im 1 OG. gibt es noch eine weitere 2,5 Zimmer Wohnung mit 90 qm und ca.11 qm Terrasse die nach seitlich zum Pool hin gelegen ist.( App.5 - 1.395.000 FR )

Mehr unter http://www.remax.ch/116080024-175
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Broker/Owner - Robert Marcec - The RE/MAX Collection Ascona
Robert Marcec
Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Robert Marcec

The RE/MAX Collection Ascona

Viale Monte Verita 11
6612 Ascona

Favoriten

Teilen und vergleichen


zuletzt angesehen

Teilen und vergleichen