Wohnung - Kauf - Brissago, Tessin


Oggetto da reddito misto

Brissago, Tessin
bewohnt
ID: 119291010-21
Zimmer:
11,5
Schlafzimmer:
8
Bad/Dusche
3
Grundstück (m²):
672
Baujahr
1950
Parkplätze
7

Stockwerke:
3
Toiletten:
5
Kubikmeter m³
2.330,00
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Dieses Wohn- und Kommerziellgebäude bietet drei Wohnungen und eine Tankstelle mit einem Kiosk beigefügt. Die Parzelle liegt in einer sehr strategischer Lage, wenige hundert Meter von der Grenze zwischen Schweiz und Italien entfernt und direkt auf der Hauptstrasse.
Das Wohnanteil hat eine sehr grosse Wohnung mit 5 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, drei Vorräume, zwei Badezimmer und ein Gästezimmer. Dazu noch ein 3.1/2 Zimmerwohnung und ein 2.1/2 Zimmerwohnung.
Die zwei kleine Wohnungen sind fest vermietet, während die grosse Wohnung ist als Ferienwohnung vermietet mit einer guter Rendite.
Für die Tankstelle besteht einen Mietvertrag der noch bis August 2021 gültig ist. Das gesamte Einkommen (Wohnungen und Tankstelle) liegt über 5.5%.
Zur Parzelle gehören auch sieben Parkplätze.
Das Gebäude wurde mit Wahrscheinlichkeit in den 50er Jahren gebaut, aber der aktuelle Besitzer hat verschiedene Erneureungsarbeiten gemacht wie etwa neue Fenster, neue Türen, zwei neue Küchen, neue Boden und innen neu gestrichen. Alle Wohnungen geniessen unter anderem über eine tolle Seesicht.

Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Christian De Marchi - RE/MAX Prestige Group - Bellinzona
Christian De Marchi
Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Christian De Marchi

RE/MAX Prestige Group - Bellinzona

Viale Stazione 35
6500  Bellinzona

Favoriten


zuletzt angesehen


)