Einfamilienhaus - Kauf - Utzenstorf, Bern


Durchdachtes 7.5 Zimmer Einfamilienhaus an ruhiger Lage

Finkenweg 12 - Utzenstorf, Bern
ID: 110510016-26
Zimmer:
7,5
Schlafzimmer:
4
Bad/Dusche
2
Wohnfläche (m²):
210
Grundstück (m²):
852
Baujahr
1985

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Ein tolles Familienhaus in einer ruhigen und sehr kinderfreundlichen Umgebung. Eingebettet in ein langsam gewachsenes Quartier, bietet diese durchdachte Liegenschaft viel Komfort und Wohlbefinden. Das Haus wurde stets gut unterhalten und verfügt über einige Annehmlichkeiten, die auch Sie überzeugen könnten.

Bereits beim Betreten der Liegenschaft sticht die grosszügige Bauweise ins Auge. Das überschaubare Entrée dient als Windfang und die hier vorhandenen Schränke eignen sich gut zum Verstauen von Jacken und Schuhen. Davor eröffnet sich bereits das grosse, helle Wohn- und Esszimmer. Entspannen Sie hier während den kühleren Monaten gemütlich vor dem Schwedenofen. Die ans Wohnzimmer grenzende Küche verfügt selbstverständlich über ein Glaskeramikkochfeld und einen Geschirrspüler. Ebenfalls auf dieser Ebene wurde ein Gäste WC mit zusätzlicher Dusche eingebaut. Direkt daneben befindet sich ein Zimmer, welches momentan als Büro genutzt wird.
Im Obergeschoss sind drei Schlafräume und ein Vorraum angebracht. Dieser eignet sich sehr gut als Spielraum für Kinder, als Stauraum oder zum gemütlichen entspannen. Selbstverständlich wurde auch hier an ein Bad mit Dusche und mit Badewanne gedacht.

Die vollständig unterkellerte Liegenschaft hat auch im Untergeschoss einiges zu bieten. Ein grosses Zimmer - zur Zeit dient es als Bügelzimmer- mit vollwertigem Fenster und ein weiteres ebenfalls grosses Zimmer mit Fenster - im Moment als Büro genutzt - befinden sich hier. Natürlich fehlt auch der Vorrats- und Weinkeller nicht. Hier im Untergeschoss wurde die Wasser-Wasser- Wärmepumpe mit Boiler im 2013 eingebaut, welche fast geräuschlos läuft. Daneben befindet sich direkt die Waschmaschine und der Tumbler. Wer noch eine Nasszelle braucht, könnte auch hier noch einmal eine einbauen. Anschlüsse sind hier bereits vorhanden.

Das Einfamilienhaus wurde energietechnisch sehr aufwändig gebaut und erfreut mit einem tiefen Energieverbrauch.

Auf dem rundum gepflegten Grundstück wurde eine stillgelegte Teichanlage in einen dekorativen Steingarten umgewandelt. Ein paar überschaubare Gemüsebeete erfreuen den Hobbygärtner und eine gedeckte Terrasse spricht den Geniesser an. Für Autos stehen zwei einzelne Garagenboxen und einige Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Das Einfamilienhaus kann ab Frühjahr 2020 übernommen werden.

Interessiert? Verlangen Sie die ausführliche Dokumentation und einen Besichtigungstermin.






Besonderheiten:

Wärmepumpe
Garage/Einstellplatz
Garten
Parkplatz
Terrasse
Wärmedämmung/Wärmeisolierung
Cheminée
Fussbodenheizung
an einer ruhigen Strasse
Gute Verkehrsverbindungen
Ländliche Gegend
Stadtzentrum
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Claudia Nussbeck - RE/MAX Oberaargau
Claudia Nussbeck

Claudia Nussbeck

RE/MAX Oberaargau


Anzeigen...
Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Claudia Nussbeck

RE/MAX Oberaargau

Favoriten

Teilen und vergleichen


zuletzt angesehen

Teilen und vergleichen