Wohnung - Kauf - Winterthur, Zürich


2½ Zimmer-Wohnung an zentraler Lage

Schlossmühlestrasse 7 - Winterthur, Zürich
ID: 119631001-207
Zimmer:
2,5
Schlafzimmer:
1
Bad/Dusche
1
Wohnfläche (m²):
66
Baujahr
1986

Stockwerk
2
Toiletten:
1
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Die 2½ Zimmer-Wohnung befindet sich im obersten Stock eines kleinen Mehrfamilienhauses und zeichnet sich durch seine Raumhöhe und die schönen Holzarbeiten an der Decke aus. Die grossen Fenster fluten den Raum mit Tageslicht und schaffen so eine angenehme Atmosphäre. Die Küche ist offen gestaltet und bittet genügend Platz zum Anrichten von leckeren Mahlzeiten. Das Badezimmer hat eine angenehme Grösse und beinhaltet zusätzlich einen Waschturm. Die Terrasse bietet genügend Platz, so dass man sich bei schönem Wetter darauf verweilen kann. Sei es zum Sonnenbaden oder Grillieren.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.

Besonderheiten:

Garage/Einstellplatz
Parkplatz
Terrasse
Aussicht
Stadtzentrum
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.
Managing Agent
Broker/Owner - Rolf Wirnsberger - RE/MAX Unique - Wallisellen
Rolf Wirnsberger

Rolf Wirnsberger

RE/MAX Unique - Wallisellen


Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Rolf Wirnsberger

Favoriten

Teilen und vergleichen


zuletzt angesehen

Teilen und vergleichen