/
/

5080 Laufenburg

Haus in Laufenburg zu kaufen - 110091000-1600

Tolle Einfamilienhäuser an toller AussichtslageWasenhaldenstrasse 5, 5080 Laufenburg

Haus
Objekttyp
5.5
Zimmer
340 m²
Grundstücksfläche
139 m²
Wohnfläche
CHF 1‘290‘000.-
Preis ab

Ausstattung und Besonderheiten

Möchten Sie endlich im neuen Zuhause ankommen, wo Sie einerseits schnell im Zentrum sind aber dennoch Ihre Ruhe und Aussicht geniessen können? Ist es für Sie eine Freude, selber die Gestaltung des Innenausbaus zu wählen? Dann lesen Sie weiter und bestellen Sie die Dokumentation…

Folgende Häuser vom bewilligten Projekt "Bergfrieden" in Laufenburg stehen im Angebot:

Haus A und B
- Freistehende Einfamilienhäuser mit 5.5 Zimmern
- Nettowohnfläche ca. 140 m²
- 3 Nassräume (Bad/Dusche/WC, Dusche/WC, Gäste-WC)
- Wohnen/Essen/Küche ca. 41.2 m²
- Doppelgarage
- Sitzplatz und Gartenanteil
- Grundstückflächen ab 340.5 m²
- Kaufpreise ab CHF 1‘290‘000.–

Haus C
- Wohnhaus mit 5.5 Zimmern
- Nettowohnfläche ca. 138 m²
- 3 Nassräume (Bad/WC, Dusche/WC, Gäste-WC)
- Wohnen/Essen/Küche ca. 40 m²
- Doppelcarport
- Sitzplatz und Gartenanteil
- Kaufpreis CHF 1‘290‘000.–


Lage innerhalb Laufenburg
Das Grundstück befindet sich an einer Hanglage mit unverbaubarem Blick auf die wunderschöne Altstadt und in den Schwarzwald. Die Lage ist sehr ruhig und äusserst familienfreundlich. Das Zentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Restaurants sowie weiteren Dienstleistungsangeboten ist in drei Velominuten erreichbar. Weitere umfassende Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in Laufenburg (Deutschland), Stein oder Frick. Der Kindergarten befindet sich vier, die Primarschule sieben Gehminuten von der Überbauung entfernt. Auch das Oberstufenzentrum ist in drei Velominuten schnell erreicht. Auf die Autobahn A3 Richtung Basel und Zürich gelangen Sie in ca. acht Fahrminuten.

Besonderes
Als besonders darf hier auf jeden Fall die tolle Lage bezeichnet werden. Der Ausblick reicht bis hin zum Schwarzwald. Das Naherholungsgebiet mit Wald, Wiesen und Vita Parcours fängt praktisch vor der Haustüre an und lockt mit schönen Spaziergängen oder sonstigen Aktivitäten in der freien Natur.

Für wen eignen sich die Objekte?
Die attraktive Lage spricht einerseits Familien mit Kindern aber auch Menschen mit dem Wunsch nach Ruhe und Aussicht an. Mit der Nähe zur Landesgrenze könnte der Ort auch für Menschen mit deutschen Wurzeln und/oder mit in Deutschland lebenden Familienangehörigen interessant sein.

Ausbau
Der individuelle Innenausbau beinhaltet ein grosszügiges Budget, das die Umsetzung Ihrer persönlichen Wünsche und Ideen ermöglicht.
- Moderne Einbauküchen mit hochwertigen Geräten
- Bodenbeläge mit Parkett oder Feinsteinzeugplatten
- Umweltfreundliche Wärmepumpenheizung
- Zahlreiche Einbauleuchten
- Holz-Metallfenster mit 3-fach Isolierverglasung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Möchten Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen? Unser kostenloses und unverbindliches Immobilienbewertungstool hilft Ihnen gerne weiter unter https://www.remax.ch/de/immobilien/bewerten

Merkmale

Ländliche Gegend
Modern
Fussbodenheizung
Aussicht
Garten

Daten & Fakten

Zimmer 5.5
Schlafzimmer 4
Badezimmer 2
WC 3
Anzahl Stockwerke 2
Stockwerk Erdgeschoss
Wohnfläche 139 m²
Grundstücksfläche 340 m²

Kosten

Preis ab CHF 1‘290‘000.-

Lageplan

Loading

Ihr Ansprechpartner

DAVE

Klick für Klick zum Immoglück

Schreiben Sie uns, was wir für Sie tun können. Einfach die Felder der Eingabemaske ausfüllen und auf «Absenden» klicken. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Suchagent anlegen

Lassen Sie sich zukünftig über neue Immobilien - basierend auf Ihrer eingestellten Suche - per E-Mail informieren. Der Suchagent macht es ganz einfach möglich. Keine Angst - Sie können diesen jederzeit stoppen oder löschen.


Suche speichern