Flat at Andermatt to buy - 119871001-11

Your Contact person

Property agent Hanspeter Kennel

Hanspeter Kennel

RE/MAX Immobilien BrunnenPremium Immobilien Schwyz GmbH

6490 Andermatt

Gotthardstrasse 4/ Top 3101
46.6366458.594182

Property details

areaRoomSelling price
125 m²3 CHF 2‘999‘000.-

Video

Facts & Figures

Rooms
3
Bedroom
2
Bathroom
2
WC
2
Floors
1
Floor Level
1
Living space
125 m²
Garage
1
Year of construction
2013
Available
01.08.2021

Room

Living Room (Zentraler Wohnraum im The Chedi Stil)
35.8 m² (6.5 x 5.5)
Master Bedroom (grosses Schlafzimmer mit separatem Bad und Dusche)
26.5 m² (5.5 x 4.8)
Bedroom (möbliertes Kinder-, oder Gästezimmer, mit Dusche/WC)
14.5 m² (4.5 x 3.2)
Reception Hall (Entrée)
8.8 m² (3.5 x 2.5)
Stock Room (Reduit)
5.5 m² (2.5 x 2.2)
Kitchen (Kochgelegenheit)
5.5 m² (2.5 x 2.2)
Bathroom (Badewanne, Dusche, WC)
17.5 m² (5.0 x 3.5)
Shower Room (Gäste-WC, Dusche)
4.5 m² (1.5 x 3.0)
Terrace (grosser heller Balkon)
18.4 m² (9.3 x 2.0)

Costs

Selling price:
CHF 2‘999‘000.-

More information

  • Wood
  • Country Side
  • Mountains
  • Terrace/Deck
  • South East
  • Modern
  • Stone
  • Central Air
  • Lift/Elevator
  • Location
  • Art Nouveau
  • Towncentre
  • Near Motorway
  • Near Railway station
  • Near Bus
  • Near Park
  • Kitchen/Dinette
  • Parquet floor
  • Lift/Elevator
  • Security -System
  • Security - Surveillance
  • Floors - Heated - Entire
  • Washing Facilities(in building)
  • Near Fitness centre
  • Near Public Transportation
  • Near Shops
  • View - Moutain
  • Heating - District
  • Heating - Hot Air
  • Near Golf Course
  • Sauna
  • Air Conditioning
  • Photovoltaic system
  • Wine climate cabinet
  • High Ceiling
  • Dishwasher
  • Light Countertops
  • Swimming pool
  • Wheelchair accessible
  • Fireplace
  • Furnished

Description

Object:
This elegant and stylish 3-room apartment is located in the center of the most modern and futuristic resort in the Alps, built by Samih Sawiris and his company Orascom. The residence is located on the first floor of the main building of Hotel The Chedi Adrematt and provides you with the most comfort you need, besides if you are not permanentely living in Andermatt yourself, you can easily rent it out through Hotel The Chedi rental program, which could be very interesting for you financially. As a buyer of this 3-room luxury apartment, you are not a subject to any restrictions on your purchase and, if necessary, you will receive a residence permit for Switzerland.

- 3-room, fully furnished
- Beautiful covered terrace 18.4 m²
- Net living space: 125 m²
- Year of construction: 2013
- Hotel services upon request
- Opportunity to participate in The Chedi's rental program
- an underground parking space included

Property details:
The residence is accessable directly from the Hotel reception. Upon arrival, you could leave your car at the valet parking and you lauggage will be brought to your room. From the spacious entrance you go directly into the living area with floor-to-celling windows, that overlook a majestic panorama of Swiss mointains and is lovingly furnished and perfectly tailored to your needs. A very elegant and bright master bedroom has direct access to the terrace, separate dressing room and en-suite bath room with luxirious free-standing bathtub and a shower cabin. The guest room is located at the opposite site of the lving area and has a separate bathroom with a Just-Rain shower. The optimal layout of the rooms is designed to provide for maximal comfort and represent the unique Chedi style. This leaving complex was built to the highest building standards and impresses even in this price segment. It will always delight you with an athmosphere of comfort and joy.

For your relaxation and recreation, you could retreat to the oriental-inspired spa area, with Finnish sauna, crystal steam bath, ginseng pool and swimming pool at The Chedi. The 5-star hotel The Chedi offers you an exquisite dining at two restaurants. Japanese restaurant specializing in sushi, tempura and sashimi and International cousine Gourmet restaurant.

Neigborhood:
Hotel The Chedi is perfectly connected to public transport, a next station is just a 100 m away. Services such as post office, bank, shops and other restaurants are within walking distance. Nowdays Andermatt has become the most popular year-round holiday destination in Switzerland and Europe, which offers a wide range of leisure activities. The world-famous Glacier Express or cable car takes you to the newly connected Gemsstock-Gütsch-Sedrun-Disentis ski area. Countless mountain and hiking trails lead to the surrounding mountains and to the sights of Teufelsbrücke and Schöllenen Gorge. A state-of-the-art 18-hole golf course, the sports center and the new Concert hall with world-famous orchestra and performers round off the unique location in the heart of Switzerland. For a daily trips, you are in the center of the most beautiful Alpine passes or just 120 minutes-drive away from the lake of Lugano. An International Zurich (airport) is withing 90 minutes drive.

General data:
Municipality: 6490 Andermatt - Canton Uri
Official language: German
Population: approx. 1,530 inhabitants
Adjacent regions: Ticino - Goms - Surselva - Reuss Valley - Engelberg Titlis - Lucerne

All information provided by the listing agent/broker is deemed reliable but is not guaranteed and should be independently verified. No warranties or representations are made of any kind.

Map & infrastructure

Loading

Enquire now, no obligation

Save search agent

Receive the latest property offers – filtered to your specifications – by e-mail for free and on a non-binding basis.


 Save search

0

Wohnung in Andermatt zu kaufen - 119871001-11

Luxuriöses und stilvolles 3 Zi.-Appartement im The Chedi

Ihr Ansprechpartner

Immobilienmakler Hanspeter Kennel

Hanspeter Kennel

RE/MAX Immobilien BrunnenPremium Immobilien Schwyz GmbH

6490 Andermatt

Gotthardstrasse 4/ Top 3101
46.6366458.594182

Objektdetails

FlächeZimmerVerkaufspreis
125 m²3 CHF 2‘999‘000.-

Video

Daten & Fakten

Zimmer
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
2
WC
2
Anzahl Stockwerke
1
Stockwerk
1
Wohnfläche
125 m²
Garage
1
Baujahr
2013
Verfügbar
01.08.2021

Zimmer

Wohnzimmer (Zentraler Wohnraum im The Chedi Stil)
35.8 m² (6.5 x 5.5)
Elternschlafzimmer (grosses Schlafzimmer mit separatem Bad und Dusche)
26.5 m² (5.5 x 4.8)
Schlafzimmer (möbliertes Kinder-, oder Gästezimmer, mit Dusche/WC)
14.5 m² (4.5 x 3.2)
Eingangsbereich (Entrée)
8.8 m² (3.5 x 2.5)
Vorratsraum (Reduit)
5.5 m² (2.5 x 2.2)
Küche (Kochgelegenheit)
5.5 m² (2.5 x 2.2)
Badezimmer (Badewanne, Dusche, WC)
17.5 m² (5.0 x 3.5)
Dusche (Gäste-WC, Dusche)
4.5 m² (1.5 x 3.0)
Terrasse (grosser heller Balkon)
18.4 m² (9.3 x 2.0)

Kosten

Verkaufspreis:
CHF 2‘999‘000.-

Weitere Informationen

  • Holz
  • Ländliche Gegend
  • Berge
  • Terrasse
  • Süd-Ost
  • Modern
  • Stein
  • Zentrallüftung
  • Lift/Aufzug
  • Lage
  • Moderner Stil
  • Stadtzentrum
  • Autobahnnähe
  • Bahnhofsnähe
  • Busnähe
  • Parknähe
  • Küchenecke
  • Parkettböden
  • Lift/Aufzug
  • Sicherheitssystem
  • Alarmanlage - Überwachung
  • Fussbodenheizung
  • Waschmöglichkeiten im Gebäude
  • Nähe Fitnesszentrum
  • Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ladengeschäfte in der Nähe
  • Aussicht
  • Fernwärme
  • Umluftheizung
  • Nähe Golfplatz
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Photovoltaik-Anlage
  • Wein-Klimaschrank
  • High Ceiling
  • Dishwasher
  • Light Countertops
  • Swimmingpool
  • Rollstuhlgerecht
  • Cheminée
  • Möbliert

Beschreibung

Objekt:
Das Appartement befindet sich im ersten Obergeschoss im Haupthaus des Hotel The Chedi Andermatt. Die Residenz eignet sich vor allem für die Selbstnutzung, wenn Sie selber nicht in Andermatt sind, kann gerne und einfach über das Hotel The Chedi vermietet werden (Return on Investment). Als Käufer dieser 3 Zimmer-Luxuswohnung unterliegen Sie keinen Erwerbsbeschränkungen und erhalten, auf Antrag die Aufenthaltsbewilligung für die Schweiz. Das elegante und stilvolle 3 Zi.-Apartment befindet sich im Zentrum des modernsten und futurischtischen Ressorts in den Alpen, das von Samih Sawiris mit seiner Gesellschaft Orascom initiiert und gebaut wurde.

- 3 Zimmer-Appartement mit Terrasse
- Nettowohnfläche: 125 m²
- Baujahr: 2013
- Hotel-Dienstleistungen, falls gewünscht
- Möglichkeit am Vermietungs-Programm vom The Chedi teilzunehmen
- ein Tiefgaragenplatz inklusive

Ausbau:
Sie gelangen vom Haupteingang oder der Rezeption direkt zum Lift. Das Auto haben Sie dem Valet Parking abgegeben und die Koffer werden auf Ihr Zimmer gebracht. Vom grosszügigen Entrée gelangen Sie direkt in den Wohnbereich, rechts ist ein Reduit und links in die Küche. Das stilvolle und klassische Wohnzimmer ist liebevoll eingerichtet und perfekt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Rechts befindet sich das Gästezimmer rund links das sehr edle und helle Schlafzimmer ebenfalls mit direktem Zugang auf die Terrasse. Beide Schlafräume haben ein separates Bad oder Dusche mit WC und Lavabo und eine Ankleide. Die optimale Anordnung und Einteilung der Räume überzeugt und ist sehr stilvoll, luxuriös und repräsentativ im einzigartigen The Chedi Styl gehalten. Der überdurchschnittliche und hochwertige Ausbaustandard beeindruckt sogar in diesem Preissegment und erzeugt ein positives Gefühl von Wohnlichkeit und Zufriedenheit.

Für Ihre Entspannung und Erholung ziehen Sie sich in den orientalisch inspirierten Spa-Bereich, mit seiner finnischen Sauna, Kristall-Dampfbad, Ginseng-Pool und Schwimmbecken des The Chedi zurück. Das 5-Sterne Hotel The Chedi bietet Ihnen zwei Spitzen-Restaurants, das Japanese Restaurant spezialisiert auf Sushi, Tempura und Sashimi und das internationale Gourmet-Restaurant mit seinen traditionellen Gerichten aus der Zentralschweiz und der Welt.

Umgebung, Anbindung:
Das The Chedi ist perfekt in Gehdistanz (100 m) an den öffentlichen Verkehr angebunden. Dienstleistungen wie Post, Bank, Shops und weitere Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Dank Samih Sawiris entwickelte sich Andermatt zu der beliebtesten Ganzjahres-Destination in der Schweiz und Europa. Andermatt bietet ein vielseitiges Freizeit-Angebot, mit dem weltbekannten Glacier-Express oder Seilbahn gelangen Sie ins neu verbundene Skigebiet Gemsstock- Gütsch-Sedrun-Disentis. Unzählige Berg- und Wanderwege führen auf die umliegenden Berge und zu den Sehenswürdigkeiten Teufelsbrücke und Schöllenenschlucht. Ein topmoderner 18-Loch Golfplatz, das Sportzentrum und der neue Top-Konzertsaal mit weltbekannten Orchestern und Dirigenten runden den einigartigen Standort im Herzen der Schweiz ab. Für eine Spritztour sind Sie im Zentrum der schönsten Alpenpässe oder fahren in 120 Minuten nach Lugano und in 90 Minuten nach Zürich (Flughafen).

Allgemeine Daten:
Gemeinde: 6490 Andermatt - Kanton Uri
Offizielle Sprache: Deutsch
Bevölkerung: ca. 1'530 Einwohner
Angrenzende Regionen: Tessin - Goms - Surselva - Reusstal - Engelberg Titlis - Luzern

Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.

Karte & Infrastruktur

Loading

Unverbindlich anfragen

Suchagent anlegen

Lassen Sie sich zukünftig über neue Immobilien - basierend auf Ihrer eingestellten Suche - per E-Mail informieren. Der Suchagent macht es ganz einfach möglich. Keine Angst - Sie können diesen jederzeit stoppen oder löschen.


 Suche speichern

0