Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden:

Herr Rischgasser trat ab Beginn sehr professionell und zuvorkommend auf. Fairness, Zuverlässigkeit, Sympathie und seine Verbindlichkeit fielen uns seit Beginn sehr positiv auf. Er begleitete uns ab Interesse bis zum Essen nach dem notariellen Überschreiben sehr professionell. Ein Makler, den man ab Beginn auch als Mensch mögen muss und den ich jederzeit ohne Vorbehalt für den Verkauf und Kauf von Immobilien empfehlen kann. Einmal Rischgasser, immer Rischgasser, vielen Dank für alles! Daniel Schwizer

Herr Christoph Bolliger hat mich als fachkundiger, zuverlässiger und kompetenter Immobilienmakler sehr überzeugt. Ich kann und werde ihn in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.

Hans Frei

Der erste Kontakt mit Herr Rischgasser war ausschlaggebend für die Vergabe des Auftrages. Sehr freundliches und kompetentes Auftreten von Herr Rischgasser. Sehr rasche Reaktion (Rückruf).

Fritz Pfäffli

Christoph Bolliger hat alles absolut perfekt vorbereitet. Super Ausschilderung des Mietobjekts, sowie Infos an die Nachbarn. Ein Super netter Kontaktmann für die Vermieter sowie den neuen Mieter.
Annemarie Umiker

An Herrn Christoph Bolliger haben wir den grossen Einsatz, seine Fairness und Ehrlichkeit ganz besonders geschätzt. Nachdem wir bereits andere Makler erwogen hatten, die nicht überzeugten, hat Herr Bolliger von der Offerten Stellung bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar einen überdurchschnittlichen Einsatz geleistet. Hochprofessionell hat er im Hintergrund alle Fäden gezogen und innert kürzester Zeit das Haus zu einem Preis verkauft, der um etliches höher war als erwartet. Da das Haus noch vermietet war, gestaltete sich die Situation heikel. Herr Bolliger hat nebst dem nötigen Geschäftssinn auch ein grosses Mass an Fairness gegenüber allen Parteien gezeigt.
Isabelle Wyler


...die Diskussion über Kaufangebote war gut und zielgerichtet. Ich schätzte Daniel Rischgassers erfahrene, ruhige Art.

Oliver Teichmann

Unsere Erfahrungen mit Maklern war bisher eher negativ geprägt. Herr Bolliger ist ein sehr positives Beispiel dafür, dass es auch anders geht! Wir waren rundum zufrieden.

Tino Otten

Die Freundlichkeit und Professionalität von Herrn Daniel Rischgasser war einmalig. Wir können ihn und RE/MAX mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rosmarie und Urs Hes

Die Betreuung war sehr gut. Die Reaktionszeiten bei Fragen waren top! Wir fühlten uns sehr gut betreut und begleitet. Auf jeden Fall werden wir Herr Rischgasser weiterempfehlen!

Manuela Leimgruber

 

Mit Christoph Bolliger hatten wir einen Top Makler an unserer Seite. Der gesamte Verkaufsprozess wurde von ihm überaus professionell abgewickelt. Wir werden ihn und RE/MAX bestimmt weiterempfehlen. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten und ich hatte absolut nichts zu organisieren, alles wurde gemacht. Herr Bolliger hat ein sehr schönes Verkaufsdossier erstellt und hat die Nachbarn über den Verkauf der Liegenschaft informiert. Nach dem Verkauf wurden diese wiederum über die neuen Besitzer informiert.

Daniel Buchmann