The RE/MAX Collection Ascona

The RE/MAX Collection Ascona

The RE/MAX Collection Ascona

Über The RE/MAX Collection Ascona

1973 gründete der damals 27-jährige Dave Liniger RE/MAX in Denver (USA). Die Idee war, dass selbständige Immobilienmaklerinnen und Immobilienmakler gemeinsam in einem Büro die Bürokosten teilen (Desk-Sharing-Modell). Seine Vision war es, die Vermittlung von Immobilien für alle Beteiligten zu maximieren: Real Estate to the MAXimum. Angestellte Immobilienmaklerinnen und Immobilienmakler erhielten die Möglichkeit, eine eigene Unternehmung aufzubauen. Sein Erfolgsprinzip war «Everybody wins». 1978 vereinte RE/MAX in den USA bereits über 1 000 selbständige RE/MAX Partnerunternehmen.

1976 war ein selbständiger RE/MAX Makler Sponsor eines Heissluftballons am Ballonfestival in Denver. Der Heissluftballon durfte am Festival als erster Ballon starten und war in der Folge in sämtlichen Fernsehstationen in den USA zu sehen. Danach war der Heissluftballon von RE/MAX das Stadtgespräch in Denver. Der «RE/MAX-Ballon» wurde weltweit für RE/MAX zum Signet.

Der weltweit bekannte RE/MAX-Heissluftballon fährt seit 20 Jahren auch über das Tessin. Wir sind mit ihm täglich für unsere Kunden unterwegs und kennen deshalb unseren Markt wie unsere Westentasche.

Weil unser Netzwerk über 120‘000 Ballonfahrer auch national und international in über 100 Ländern umfasst und die Zusammenarbeit und der Austausch in unserem DNA steckt, sind wir die richtigen ersten Ansprechpartner rund um Immobilien.

Egal also wo es um Immobilien geht – sprechen Sie mit uns und wir helfen Ihnen gerne.

Kontaktdaten

The RE/MAX Collection Ascona


Viale Monte Verita 11
6612 Ascona

Telefon:
+41 91/785 19 90
E-Mail:
info@remax-ascona.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 Uhr | 14:00 - 18:00 Uhr und gegen VoranmeldungSamstag, Sonntag nur gegen Voranmeldung

Loading

Unser Team

0