Giacinto Forastefano - Best Agent Dezember 2021

Beitrag vom 19.01.2022
12483-067107-Giaci.jpg

Drei Mal in einem Jahr die Auszeichnung Best Agent des Monats“ zu bekommen, ist wirklich äusserst selten. Schliesslich ist die Konkurrenz stark. Inhaber Giacinto Forastefano von RE/MAX Immobilien in Gelterkinden und in Liestal hat es geschafft: RE/MAX Switzerland hat ihm zu Jahresbeginn die Auszeichnung für den Dezember des vergangenen Jahres übergeben und ihm zu seinem Erfolg gratuliert. Der Immobilienmakler aus Leidenschaft hat sich sehr gefreut, denn einen besseren Start in das Jahr 2022 hätte er sich nicht wünschen können. Seine Vorsätze für das neue Jahr sind jedoch die gleichen wie im letzten Jahr. Welche dies sind, hat er uns im Interview verraten.

 

Das Interview mit Giacinto Forastefano

Im Dezember 2021 hast du nochmal einen richtigen Endspurt hingelegt, sodass es dir gelungen ist, wieder Best Agent des Monats zu werden. Was lief am Jahresende besonders gut?

Mein Endspurt lief so gut, weil ich noch einige Objekte im Portfolio hatte, die ich noch ziemlich schnell am Jahresende beurkunden konnte. Es freut mich wirklich ausserordentlich, dass ich es dadurch im 2021 zum dritten Mal geschafft habe, Best Agent zu werden.

 

Welche Ziele hast du dir für das Jahr 2022 vorgenommen, um deine Kundinnen und Kunden «glücklich mit Immobilien» zu machen?

Ich habe mir für dieses Jahr das Gleiche vorgenommen wie jedes Jahr: Gesund bleiben, überdurchschnittliches Engagement und jeden Tag versuchen, meiner Kundschaft alles zu ermöglichen! Treu nach dem Motto: Geht nicht - gibt's nicht! Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du erfolgreich sein.

 

Hast du im Vergleich zu den letzten paar Monaten eine Veränderung im Immobilienmarkt gespürt?

Ich persönlich nicht. Aber der Markt ist ziemlich ausgetrocknet und viele haben Probleme, an neue Aufträge zu kommen. Bis jetzt wurde ich davon verschont. Es läuft nach wie vor sehr gut bei mir! Dafür bin ich äusserst dankbar!

 

Warum sollten sich Immobilienverkäuferinnen und -verkäufer in der aktuellen Marktsituation überhaupt an eine Immobilienmaklerin oder einen Immobilienmakler wenden?

Weil wir sie mit unserem 5 Sterne Plus-Service maximal entlasten! Wir als Profis kennen den Immobilienmarkt sehr genau und können deshalb für eine Immobilie den Bestpreis erzielen.

 

Warum ist RE/MAX Immobilien in Gelterkinden oder in Liestal die beste Wahl im Oberbaselbiet?
Die Kundenrückmeldungen und Anzahl verkaufter Objekte pro Jahr sprechen für sich. Wir haben ein hohes Ansehen bei unserer Kundschaft, den Behörden und Banken. Unsere beiden Büros sind bekannt «als Garantie» für einen ausgezeichneten und unermüdlichen Einsatz bei der Immobilienvermarktung.

 

Vom Immobilienspezialisten profitieren

Haben Sie sich für 2022 zum Vorsatz genommen, in der Umgebung von Gelterkinden oder Liestal eine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen? Dann sollten Sie sich an Giacinto Forastefano wenden. Dass dieser sehr erfolgreich Immobiliengeschäfte tätigt, dafür spricht seine wiederholte Auszeichnung zum „Best Agent“. Überzeugen Sie sich selbst von dem unermüdlichen Einsatz für seine Kundschaft und kontaktieren Sie ihn, um baldmöglichst ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit ihm zu vereinbaren.

 

Giacinto Forastefano
Mobil: +41 76 331 01 87
giacinto.forastefano@remax.ch

 

RE/MAX Immobilien in Gelterkinden

Poststrasse 12
4460 Gelterkinden

 

RE/MAX Immobilien in Liestal
Rebgasse 15
4410 Liestal
 

Teilen auf