Markus Kohler beendet das Jahr als Best Agent Dezember

Beitrag vom 25.02.2020

 Alle 2 Fotos anzeigen

Hinter Markus Kohler von REMAX Eglisau liegt ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Erst im letzten Oktober sicherte sich sein Immobilienmaklerbüro die begehrten REMAX Auszeichnungen „Best Agent und Best Office des Monats“. Jetzt bekam er Ende Januar bei der diesjährigen REMAX Jubiläums-Convention in Interlaken die Best Agent-Urkunde für den Monat Dezember überreicht.

Das Interview mit Markus Kohler von REMAX Eglisau

Du hast die Auszeichnung zum «Besten Makler des Monats Dezember» erhalten. Was macht dich als Makler aus?

Ich denke, mein Hauptmerkmal als Makler ist, dass ich sehr authentisch und ehrlich bin. Außerdem schätzen mich meine Kunden wegen meiner professionellen und kundenorientierten Arbeitsweise. Ich erledige alle Pendenzen meiner Kunden von A-Z.

Du warst bereits im Oktober 2019 «Best Agent». Was hast du seit dem letzten Mal verändert?

Solch eine Auszeichnung ist sehr motivierend! Sie spornt einen an, noch mehr zu geben und zu erreichen. So war das auch bei mir. Ich wollte die Auszeichnung unbedingt zum zweiten Mal in 2019 bekommen und habe vor der Weihnachtspause nochmals richtig Vollgas gegeben.

Was motiviert dich, deinen Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten?

Für viele meiner Kunden ist der Kauf oder Verkauf einer Immobilie eine Investition, die sie nur einmal oder zumindest nur sehr wenige Male im Leben machen. Von daher ist es vor allem mein Ziel, ihnen eine möglichst reibungslose und erfolgreiche Transaktion zu ermöglichen, an die sie sich gerne zurückerinnern.

REMAX Switzerland stellt seinen Franchise-Partnern eine breite Palette an Tools zur Verfügung. Welches Tool ist für dich besonders hilfreich, um so erfolgreich zu sein?

Ich finde vor allem das neu gestaltete Marketing Center sehr hilfreich. Es ermöglicht uns Maklern, sehr einfach und schnell Marketingmassnahmen durchzuführen und Werbung für uns zu machen.

Woher kommt deine Leidenschaft für deinen Beruf?

Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit Menschen. Für mich steht immer der Kunde – der Mensch – im Vordergrund. Ich finde es immer sehr spannend, zu erfahren, was meine Kunden bereits erlebt haben und wie ihre Einstellungen zum Leben im Allgemeinen sind. Für mich ist eine echte Bereicherung, meine Kunden beim Verkauf und Kauf einer Immobilie begleiten zu dürfen. Die Emotionen, die ein Immobilienkauf oder -verkauf mit sich bringt, teilen zu dürfen, ist einfach grossartig! Wenn dann am Ende noch der Erfolg hinzukommt, wird die Leidenschaft für meinen Beruf immer grösser.

Wo siehst du dich selbst in 5 Jahren?

In 5 Jahren sehe ich mich selbst mit einem noch grösseren Team. Ich habe bereits jetzt meinem Makler, Daniel Maier, und meiner Assistentin, Anna Flückiger, durch ihre Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit viel zu verdanken. Aber gerade in Hinblick auf die Administration stelle ich fest, dass die Arbeit immer mehr wird. Sie wird in der Zukunft nur mit einem grösseren Team zu bewältigen sein. Daher suchen wir momentan auch nach einer weiteren Assistenz für unser Büro.

Was möchtest du bei REMAX noch erreichen?

Nachdem ich in 2019 nun als drittbester Makler über das ganze Jahr gesehen ausgezeichnet wurde, reizt es mich nun natürlich sehr, in einem Jahr auch mal als bester Makler geehrt zu werden.

Welche Tipps gibst du anderen REMAX-Maklern, die auch zum «Besten Makler des Monats» ausgezeichnet werden wollen?

Vernetzt euch mit anderen erfolgreichen Maklerinnen und Maklern im REMAX-Netzwerk und trefft euch mit ihnen, um euch auszutauschen. Gerade der Erfahrungsaustausch mit sehr erfolgreichen Maklern hat mir am Anfang meines Maklerdaseins unheimlich geholfen.

 

Ihr schnellster Weg zum „Best Office“ Eglisau

Sie wollen sich vom Verkaufstalent von Markus Kohler persönlich überzeugen? Dann schauen Sie doch am besten mal in seinem Immobilienbüro in Eglisau vorbei. Hier finden Sie ihn und sein REMAX-Team:

 

REMAX Immobilien fürs Leben

Kohler Immobilien
Obergass 9 / Postfach 6
CH-8193 Eglisau
Tel.: +41 43 810 76 01
E-Mail: info-eglisau@remax.ch

 

Hier erfahren Sie mehr über REMAX Immobilien Eglisau:
remax.ch/markus-kohler
https://www.facebook.com/REMAXImmobilienEglisau

Teilen auf

0