Patrick Oppliger – Best Agent im Monat September

Beitrag vom 14.11.2019

 Alle 2 Fotos anzeigen

Als ehemaliger Profi-Sportler weiss Patrick Oppliger, dass man für einen Sieg viel Disziplin, Hartnäckigkeit und Durchsetzungsvermögen braucht. Nun hat der Mitinhaber des Immobilienbüros REMAX Platin in Zürich die beliebte REMAX Auszeichnung „Best Agent im Monat September“ erhalten. Im Interview verrät er, worauf es noch ankommt, um als Immobilienmakler auf dem Markt erfolgreich zu sein.

 

Das persönliche Interview mit Patrick Oppliger

Du hast die Auszeichnung zum «Besten Makler des Monats September» erhalten. Was macht dich als Makler aus?
Ich arbeite sehr genau und mit viel Disziplin und Engagement, um meinen Kunden einen optimalen Service zu bieten.

Was motiviert dich, deinen Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten?
Es ist immer wieder schön, beim Notariat zu sein und Käufer und Verkäufer glücklich zu machen.

REMAX Switzerland stellt seinen Franchise-Partnern eine breite Palette an Tools zur Verfügung. Welches Tool ist für dich besonders hilfreich, um so erfolgreich zu sein?
Alle Tools sind gut! Aber mit dem Marketingcenter haben wir die Möglichkeiten, ganz einfach und schnell gute Produkte zu produzieren.

Woher kommt deine Leidenschaft für deinen Beruf?
Architektur und Immobilien waren schon immer meine Leidenschaft. Ich wusste schon lange, dass darin meine Berufung liegt.

Teilst du mit uns dein bisher schönstes Erlebnis als Makler?
Es gab viele schöne Erlebnisse. Eines freut mich jedoch besonders. Nämlich, dass ein zufriedener Kunde heute ein guter Freund von mir ist.

Was möchtest du als Makler noch erreichen?
Ganz viele Kunden zufriedenzustellen und dadurch noch mehr Empfehlungen zu bekommen.

Welche Tipps gibst du anderen REMAX-Maklern, die auch zum «Besten Makler des Monats»
ausgezeichnet werden wollen?

Man muss einfach fleissig, sehr konsequent und proaktiv sein. Ohne Fleiss kein Preis!

 

So erreichen Sie Patrick Oppliger

Wer weiss, vielleicht gehören auch Sie schon bald zu den zufriedenen Kunden von Patrick Oppliger. Wenn Sie in der Gegend um Zürich eine Immobilie suchen oder verkaufen möchten, dann sollten Sie sich auf jeden Fall bei ihm melden.

REMAX Platin – Zürich

Birmensdorferstr. 83
8003 Zürich
Telefon: +41 79 910 70 70

Webseite: www.remax-platin-zuerich.ch
Social Media: Facebook und Youtube

Teilen auf

0