RE/MAX Excellence in Epalinges zum Best Office of the Month gekürt.

Beitrag vom 07.06.2020
RE/MAX Excellence in Epalinges zum „Best Office of the Month“ gekürt
 Alle 4 Fotos anzeigen

Die Arbeit im Mai war von Covid-19 und den damit einhergehenden Hygieneregeln geprägt. Das Immobilienmaklerbüro RE/MAX Excellence hat Flexibilität bewiesen und seinen Kunden trotzdem den gewohnten Service angeboten. Diese Mühe wurde mit 11 Verkäufen und der Ernennung zum „Best Office of the Month“ belohnt. RE/MAX Switzerland hat das Team in Epalinges zum Interview getroffen.

 

 

Das Interview mit RE/MAX Excellence

 

Was bedeutet für euch die Auszeichnung «Best Office of the Month», die ihr im Mai erhalten habt?

Die Auszeichnung «Best office» ist für uns ein e grosse Ehre und wir freuen uns sehr darüber!

 

Was ist im Mai besonders gut gelaufen? Wie habt ihr es geschafft, euch gegenüber den anderen RE/MAX-Geschäftsstellen durchzusetzen?

Trotz Covid-19 haben wir ganz normal weitergearbeitet – natürlich mit allen vorgeschriebenen Vorsichtsmassnahmen. Die meisten Beurkundungen wurden deshalb auch aus der Distanz abgewickelt. Da jedoch die meisten anderen Immobilienbüros in der Umgebung weniger aktiv waren, hat uns das einen kleinen Vorsprung gebracht und  den haben wir genutzt. So haben wir am Ende sehr gut verkauft, nämlich ganze 11 Immobilien.

 

RE/MAX Switzerland stellt seinen Franchise-Partnern eine breite Palette an Tools zur Verfügung. Welches Tool ist für euch besonders hilfreich, um so erfolgreich zu sein?

Alle Tools, die uns RE/MAX zur Verfügung stellt, helfen uns, erfolgreich zu sein. Dank dem Marketing Center verfügen wir über wunderschöne Verkaufsbrochüren, die Käufer wie Verkäufer immer wieder begeistern, weil sie die Immobilien im besten Licht darstellen. Dank dem FSBO-Finder können wir neue Privatverkäufer innerhalb kürzester Zeit kontaktieren und ihnen unsere Hilfe zum Verkauf ihrer Immobilie anbieten.

 

Welche 3 Tipps würdet ihr einem Franchisepartner geben, der mit einem Immobilienbüro neu auf dem Immobilienmarkt startet?

  1. Schau nicht zu sehr, wie und was die anderen machen. Geh stattdessen deinen eigenen Weg – wie ein Pferd mit Augenklappen. Gib einfach immer Dein Bestes!
  2. Bleib immer positiv, was auch immer passiert.
  3. Think big!
 

Bei RE/MAX ist stetige Weiterbildung ein wichtiger Erfolgsfaktor, um Kunden optimal beraten zu können. In welchem Fachbereich habt ihr euch spezialisiert? Wo seid ihr absolute Experten?

In unserem Team, das aus neun Maklern besteht, haben wir für fast jede Art von Objekt einen Spezialisten. Daher ergänzen wir uns sehr gut. Unsere grösste Stärke ist die Teamarbeit.

 

Gab es im Mai einen Kundenkontakt, der euch besonders in Erinnerung geblieben ist?

Wir hatten während der Covid-19-Zeit sehr viele spezielle Momente mit unseren Kunden. Die meisten Käufer und Verkäufer waren einfach nur dankbar und froh, dass bei uns nicht alles stillstand und wir weiterhin für sie da waren. Wir werden bestimmt noch sehr lange an diese Zeit zurückdenken.

 

Was macht euch als Team einzigartig?

Unser Teamgeist ist super! Wir arbeiten sehr viel und fokussiert. Aber wir lachen auch sehr viel zusammen und verstehen uns einfach richtig gut.

 

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Dass wir weiterhin gute Arbeit leisten und unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Natürlich hoffen wir auch, dass wir alle gesund und so ein tolles Team bleiben!

 

Ihr schnellster Weg zum erfolgreichen Immobilienbüro in Epalinges

Das professionelle Immoblienmakler-Team steht Ihnen jederzeit zu allen Fragen rund um den Immobilienverkauf zur Verfügung. Hier finden Sie zu jedem Thema die richtigen Ansprechpartner. Folgen Sie dem Team und fühlen Sie sich gleich Zuhause.

RE/MAX Excellence
Domi Immobilier Sàrl
Place Croix-Blanche
CH-1066 Epalinges

Tel: +41 21 784 11 11


 

Teilen auf

0