RE/MAX Frick - Best Office August 2022

Beitrag vom 21.09.2022
12613-423252-REMAX-Recognition-Template-Top-Agents1010.jpg
Dreimal im Jahr die Auszeichnung „Best Office“ zu bekommen, hat einen echten Seltenheitswert. RE/MAX Immobilien in Frick hat es trotz starker Konkurrenz geschafft, sich im März, Juni und nun im August die Urkunde zu sichern. Das erfahrene Team im Fricktal freut sich sehr über sein enorm erfolgreiches Jahr. Im Interview mit RE/MAX Switzerland verraten die Spezialisten, warum es sich lohnt, bei Immobilienfragen die Immobilienmakler/-innen von RE/MAX Immobilien zu kontaktieren. 
 
Das Interview mit dem RE/MAX-Team in Frick
 
Ihr habt es schon wieder geschafft, Best Office des Monats zu werden! Was ist im August besonders gut gelaufen? 
 
Wir hatten bis Mitte Juli einen guten Sommer mit einigen erfolgreichen Verkäufen. Das hat sich nun ausbezahlt.
 
Welche Ziele habt ihr euch für das Jahr 2022 vorgenommen, um eure Kundinnen und Kunden «glücklich mit Immobilien» zu machen?
 
Wir wollen nicht nur in diesem Jahr ständig am „Ball“ bleiben. Das gilt für alle Bereiche. Vor allem setzen wir auf einen optimalen Kundenservice und nehmen uns die Zeit für alle Kundenfragen und arbeiten an einer Problemlösung.
 
 
Habt ihr im Vergleich zu den letzten paar Monaten eine Veränderung auf dem Immobilienmarkt gespürt?
 
In diesen Sommerferien wurde es wieder ruhiger wie vor Corona. Preislich hat es jedoch bis jetzt keine wesentlichen Veränderungen gegeben.
 
 
Warum sollten sich Immobilienverkäufer und -verkäuferinnen in der aktuellen Marktsituation überhaupt an eine Immobilienmaklerin oder einen Immobilienmakler wenden?
 
Ein Immobilienkauf bzw. -verkauf ist in der Regel eine der grössten finanziellen Transaktionen in einem Leben. Es lohnt sich fast immer, das Ganze sehr professionell anzugehen, um einen bestmöglichen Preis zu erzielen und um vor bösen Überraschungen geschützt zu sein.
 
 
Warum ist The RE/MAX Immobilien in Frick die beste Wahl in der Deutschschweiz?
 
Neben sehr viel Wissen und Erfahrung hatten wir in den letzten zehn Jahren kaum Mitarbeiterfluktuation, davon profitiert auch unsere Kundschaft. Zudem haben wir in einem begrenzten Raum immer ein recht grosses Angebot, was die systematische Unterstützung und die Synergien für unsere Kundschaft verbessert.
 
 
Bei RE/MAX Immobilien in Frick steht Kundenservice an erster Stelle
 
Die Zufriedenheit der Kundschaft ist das Hauptziel der Immobilienmakler/-innen von RE/MAX Immobilien in Frick. Dass ihnen dies in den allermeisten Fällen gelingt, wurde bei einer Kundenbefragung aus dem Jahr 2021 deutlich. Laut dieser würden 97 % der Klienten den Service der Immobilienexperten weiterempfehlen und 85 Prozent bewerten die Dienstleistung mit „sehr gut“. Das eingespielte Team im Fricktal kann auf eine lange Berufserfahrung zurückgreifen, wenn Sie also im Raum Frick eine Immobilienbewertung brauchen, einen Hausverkauf oder –kauf planen oder Fragen zum Mietrecht haben, dann sollten Sie zum Hörer greifen und einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. Die professionelle Unterstützung zahlt sich in der Regel aus.
 
RE/MAX Immobilien in Frick
Rüetschi + Rebmann Immobilien AG
Hauptstrasse 43
5070 Frick
 
Telefon: +41 62 871 11 19
E-Mail: info@remax-frick.ch
 
Website: www.remax.ch/de/ib/frick
 

Teilen auf