RE/MAX Immobilien Belp auf der Überholspur

Beitrag vom 15.01.2021
12345-424133-Best-Agent-(1).JPG
 Alle 2 Fotos anzeigen

Dienstleister mit hohem Service- und Qualitätsanspruch für jeden einzelnen Kunden sein, das ist das erklärte Ziel des Teams von RE/MAX Immobilien Belp. Und dieses Geschäftsmodell scheint sich auszuzahlen, denn dem Team ist es gelungen, sich im November letzten Jahres gleich beide beliebten RE/MAX Auszeichnungen, „Best Office“ und „Best Agent“ zu sichern. RE/MAX Switzerland gratuliert dem erfolgreichen Team und sprach mit Best Agent Nathanael Regez über seine ganz persönliche Erfolgsstrategie.

Das Interview mit Nathanael Regez in Belp

Nathanael, Du hast die Auszeichnung zum «Besten Makler des Monats November» erhalten. Was macht dich als Makler aus?
Nathanael Regez:
Meine Leidenschaft für Immobilien. Schon von Kindsbeinen an war ich auf Baustellen anzutreffen. Die Liebe zu Liegenschaften wurde mir so zusagen in die Wiege gelegt. Dazu kommt mein grosses Interesse an meinen Mitmenschen und deren Lebensgeschichten. Diese Kombination macht für mich den Beruf als Immobili-enmakler zum absoluten Traumberuf. Ich denke, dass meine Kunden dies spüren.

 

Was motiviert dich, deinen Kunden/-innen jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten?

Nathanael Regez: Die Freude für jede Liegenschaft den/die “Richtige/n” zu finden. Ich stelle fest, dass es für jede Liegenschaft den/die richtige/n Käufer/-in gibt. Es braucht dazu immer wieder ein wenig Fingerspitzengefühl, das Richtige im richtigen Moment zu tun.

 

RE/MAX Switzerland stellt seinen Franchise-Partnern eine breite Palette an Tools zur Verfügung. Welches Tool ist für dich besonders hilfreich, um so erfolgreich zu sein?

Nathanael Regez: Für mich sind die Tools zur Liegenschaftsbewertung besonders hilfreich.

 

Woher kommt deine Leidenschaft für deinen Beruf?

Nathanael Regez: Von meiner Freude und Begeisterung für Wohneigentum und der Vielfalt in Angebot und Nachfrage. So wie jeder Mensch anders ist, so unterscheiden sich auch die Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen. Das finde ich extrem faszinierend.

 

Warum bist du Immobilienmakler geworden?

Nathanael Regez: Den Wunsch, als Immobilienmakler tätig zu sein, hatte ich schon seit meiner Jugend. Durch ein Berufungscoaching wurde dieser Weg bestätigt. Gott sei Dank konnte ich danach den Wunsch auch umsetzen. Damit ist der Beruf des Immobilienmaklers zu meiner echten Berufung geworden.

 

Teilst du mit uns dein bisher schönstes Erlebnis als Makler?

Nathanael Regez: Es gibt für mich nicht DAS schönste Erlebnis, denn jeder Verkauf ist ein super Erlebnis. Die Freude der Kunden am neuen Eigenheim miterleben zu dürfen, ist für mich immer schön und bereichernd. Aber ein speziell schöner Moment war, als Kunden privat zu guten Freunden wurden.

           

Was möchtest du als Makler noch erreichen?

Nathanael Regez: Gerne würde ich in der Projektentwicklung mehr Zeit investieren. Auf einer Baulandparzelle ein Projekt zu entwickeln und dieses auch erfolgreich zu vermarkten, das ist etwas, was ich sehr gerne machen würde!

 

Welchen Tipp gibst du anderen RE/MAX-Maklern, die auch zum «Besten Makler des Monats» ausgezeichnet werden wollen?

Nathanael Regez: Seid euch im Kleinen treu!

Ihr schnellster Weg zu RE/MAX Immobilien Belp

Sie möchten sich im Jahr 2021 verändern und suchen in der Nähe von Belp eine Immobilie? Oder Sie möchten Ihre Liegenschaft bestmöglich verkaufen oder vermieten? Dann sollten Sie sich an die RE/MAX Kollegen/ -innen von dem „Best Office November“ in Belp wenden. Lernen Sie Nathanael Regez persönlich kennen und überzeugen Sie sich von seinem Verkaufstalent.

 

RE/MAX Immobilien Belp

Hängelenweg 2

3123 Belp

 

Tel.: +41 31 333 19 19

E-Mail: info-belp@remax.ch

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr | 14:00 - 17:00 Uhr

Freitag nur gegen Voranmeldung

Teilen auf

0