RE/MAX Switzerland sponsert Dance Camps 2021

Beitrag vom 16.03.2021
MS Sports

Am 29. März 2021 geht es wieder los: Im Swiss Mega Park in Frenkendorf (BL) fällt der Startschuss für die diesjährige Dance Camp-Tour von MS Sports. Von März bis November sind insgesamt 42 Tanzcamps über die ganze Schweiz verteilt geplant. Hier bekommen Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren die Möglichkeit, in die Welt des Hip-Hop-Tanzens einzutauchen. Dabei steht der Spass an erster Stelle! RE/MAX Switzerland ist als Premium Sponsor wieder dabei. Diesmal mit einem Tanzvideo-Wettbewerb.

Dance Camps – Ein unvergessliches Ferienerlebnis für Kinder

RE/MAX Switzerland unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Dance Camps von MS Sports. Im letzten Jahr konnte das MS Sports Team 10'323 Kinder und Jugendliche an ihren Camps begrüssen. Angemeldet waren 13'352 Kids. Aufgrund des Lockdowns im Frühling mussten leider einige Camps abgesagt werden. So wurden die rund 3'000 Kinder mit der Ausrüstung, Lernvideos, Sponsorengeschenken und Überraschungen vertröstet. Umso froher sind wir, dass die diesjährigen Frühlingscamps stattfinden können.

 

Die Mischung aus Musik, Spiel und Tanz macht die Dance Camps zu einem sinnvollen und unvergesslichen Ferienerlebnis für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren. Tanzen fördert die Freude an Bewegung, das Musikgefühl und die Sozialkompetenz spielerisch. Dies sind wichtige Bausteine für die psychische und physische Entwicklung sowie ein gesundes Selbstbewusstsein von Kindern.

RE/MAX Video Wettbewerb

Der RE/MAX Malwettbewerb war letztes Jahr ein voller Erfolg war. Bis zum 31. Oktober 2020 durften sich die kleinen Tänzer auch als Künstler beweisen und ihre Vorstellung von einem echten Traumhaus zuschicken. Es freut uns, nochmals die 10 Gewinner/-innen des diesjährigen Wettbewerbs zu küren:

 

Vorname

Name

Angelina

Bühler

Chantal

Solcà

Elena

Küchler

Fabia

Mazzaro

Finja

Beck

Ladina

Kempter

Jaro

Möri

Lion

Möri

Nelio

Möri

Nina

Anderegg

 

In diesem Jahr werden die Bundstifte weggelegt und weitergetanzt. Denn wir suchen im Rahmen unseres «Tanz dich glücklich»-Wettbewerbs die coolsten Tanzvideos. Während der MS Sports Camps bekommen die Kids Zeit, ein Tanzvideo einzustudieren und zu produzieren. Doch auch Kinder, welche kein Camp besuchen, sind herzlich eingeladen, ihr Tanzvideo bei uns einzureichen. Alle Teilnahmebedingungen und Regeln für die Videos (z. B. Hochformat, Anzahl Kinder usw.) sind unter www.remax.ch/wettbewerb ersichtlich. Ende Oktober 2021 wählt die Jury die zehn besten Videos aus, welche danach auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden.

RE/MAX RABATT für alle MS Sport Camps

Klingt all das interessant? Auf der MS Sports-Webseite werden Sie feststellen, dass es nicht nur die Camps für Tanzbegeisterte gibt. Es werden auch viele andere Sportcamps angeboten. Ob Fussball, Tennis oder Reiten, es ist für jedes Sportlerherz etwas dabei. Auf der Webseite finden Sie alle wichtigen Infos sowie die Daten und Preise. Und weil RE/MAX Switzerland Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung animieren möchte, geben wir bei jeder Online-Anmeldung 15 CHF dazu – unabhängig von der Sportart. Einfach im Rabattfeld den Code remax_21 eintragen und die 15 CHF werden automatisch vom Anmeldungspreis abgezogen. Dies können Sie auf der Rechnung gleich überprüfen. Let’s Move!

 

Teilen auf