REMAX Ambassador – Belp im August 2019 auf Erfolgskurs

Beitrag vom 10.10.2019

 Alle 2 Fotos anzeigen

Von wegen Sommerflaute – REMAX Ambassador Belp startete trotz Umzugsstress im August 2019 so richtig durch. Die Geschäftsstelle holte sich gleich beide begehrten REMAX Auszeichnungen: Best Agent und Best Office des Monats. Best Agent, Corinne Lehmann, hat nicht unerheblich zum Team-Erfolg beigetragen. REMAX Switzerland CEO, Rainer Jöhl, war vor Ort, um seine Glückwünsche und die Urkunden persönlich zu überbringen. Dies sagt das stolze Gewinner-Team zu seinem Erfolg.

 

Das Interview mit dem REMAX-Gewinnerteam aus Belp

Was bedeutet für euch die Auszeichnung «Best Office des Monats», die ihr im August erhalten habt?

Team: Es macht uns natürlich sehr stolz, ausgerechnet in diesem Monat den Titel zu holen. Denn wir waren in dieser Zeit zusätzlich sehr mit dem Neubau und Umzug unseres neuen Büros in Belp beschäftigt.

 

Was ist in diesem Monat besonders gut gelaufen? Wie habt ihr es geschafft, euch in diesem Monat gegenüber den 90 anderen REMAX-Geschäftsstellen durchzusetzen?

Team: Nun, wenn’s läuft, dann läuft’s! Eigentlich haben wir nichts anderes gemacht als sonst auch. Der Zeitpunkt

für die Abschlüsse hat einfach gepasst.

 

Welche 3 Tipps würdet ihr einem Franchisepartner geben, der mit seinem Immobilienbüro neu auf dem

Immobilienmarkt startet?

Team:

  1. Sei wählerisch bei der Auswahl der Makler. Weniger ist mehr!
  2. Auch die Wahl des Standorts ist äusserst wichtig für den Erfolg. Empfehlenswert ist z. B. eine stark befahrene Strasse.
  3. Last but not least, halte die Fixkosten möglichst niedrig.

Corinne, du hast die Auszeichnung zur «Besten Maklerin des Monats August» erhalten. Was macht dich als Immobilienmaklerin aus?

Corinne: Meine Kunden schätzen meine transparente Arbeitsweise und meine ehrliche, direkte Art. Ich ruhe mich nie aus, sondern entwickle mich und meine Arbeit stetig weiter. Ausserdem bin ich immer offen für Neues.

Was motiviert dich, deinen Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten?

Corinne: Grundsätzlich ist der Kauf oder der Verkauf einer Liegenschaft eine Riesensache für beide Parteien. Schliesslich gehört es zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Berg- und Talfahrten an Emotionen sind bei jedem Kauf oder Verkauf garantiert! Wohneigentum ist einfach eine Herzensangelegenheit – daher tue ich auch alles dafür, den beiden Parteien Sicherheit und Vertrauen zu geben. Das gelingt mir mit der richtigen Portion an Extra-Service. Meine Auftraggeber erhalte ich praktisch vollumfänglich durch Empfehlungen – Extra-Service zahlt sich also aus!

 

REMAX Switzerland stellt seinen Franchise-Partnern eine breite Palette an Tools zur Verfügung. Welche Tools sind für dich persönlich besonders hilfreich, um so erfolgreich zu sein?

Corinne: Für mich gehören dazu zum einen die Bewertungssysteme. Aber ich nutze auch gerne das Newsletter-Tool, um meine neuen Immobilienangebote vor dem Marktauftritt an meine vielen Käuferadressen zu schicken.

 

Woher kommt deine Leidenschaft für deinen Beruf als Immobilienmaklerin?

Corinne: Ich war bei all meinen bisherigen Jobs mit Herzblut dabei. Die Selbständigkeit war also ein logischer Schritt und immer schon ein grosser Wunsch von mir. Seit fast 30 Jahren arbeite ich im Verkauf, Marketing und Personalwesen. Immobilien interessieren mich, seit wir selbst ein Haus gekauft und während vieler Jahre umgebaut haben. Der Mix von alldem ist einfach perfekt für mich. Ich kann sagen: «Ich bin beruflich angekommen!». Was mir besonders gut gefällt, ist, dass ich ständig dazulerne. Diese Vielschichtigkeit mag ich.

 

Best Office und Best Agent im Monat August und nun?

Team: Best Office September, Oktober, November, etc. …

Corinne: Ich persönlich wünsche mir, dass mir meine Arbeit noch lange Spass macht. Denn nur wer zufrieden im Alltag ist, ist auch glücklich. Ausserdem bin ich stets bestrebt, meine Arbeitsweise zu perfektionieren. Der Erfolg kommt dann von ganz allein.

 

Ihr schnellster Weg zum „Best Office“ Belp

Sie möchten in der Nähe von Belp eine Immobilie kaufen oder verkaufen? Dann lernen Sie unser Erfolgsteam in Belp kennen und holen Sie sich professionelle Unterstützung. Hier erreichen Sie unsere REMAX-Kolleginnen und Kollegen.

 

REMAX Ambassador – Belp

Hängelenweg 2
3123 Belp
Telefon: +41 31 333 19 19

Website:  https://www.remax.ch/ambassador
Facebook: https://www.facebook.com/remaxlehmann/

Teilen auf

0