REMAX B/O-Meeting in Andermatt

Beitrag vom 06.07.2019

 Alle 3 Fotos anzeigen

Das malerische Feriendorf Andermatt im Kanton Uri mit seiner traumhaften Bergkulisse bildete den perfekten Rahmen für das diesjährige REMAX B/O-Meeting. Vom 23. – 24. Mai 2019 trafen sich hier 60 REMAX Franchisenehmer/-innen. Tagungshotel war das brandneue Radisson Blu Reussen.

 

Die Highlights vom REMAX B/O-Meeting

Auf der Tagungsordnung standen spannende Themen wie Content-Strategie, Linkedin Leadgenerierung, Immobilienbewertung und die Rekrutierung von neuen Makler/-innen. Daraus entwickelten sich im Laufe des Treffens unter den Teilnehmer/-innen viele inspirierende Diskussionen.

 

CEO, Rainer Jöhl, von REMAX Switzerland orientierte die Franchisenehmer/-innen ausserdem über die Resultate der Kundenbefragungen durch die HSLU sowie GfK. Es wird spannend, wie REMAX in den nächsten Jahren den Markt der Immobilienvermittlung weiter verändern wird.

 

Sehr interessant war auch der Vortrag von Herrn Füeg von der Andermatt Swiss Alps AG. Er berichtete darüber, was in den letzten Jahren in Andermatt alles gebaut worden ist und wie es sich in Zukunft noch weiterentwickeln wird. Es ist wirklich unglaublich, was in dem kleinen Dorf alles entstanden ist, wenn man bedenkt, wie es vor einigen Jahren noch aussah.

Zu den Highlights des BO-Meetings gehörte  ein professionelles Video-Shooting, zu dem sich die Meeting Teilnehmer/-innen anmelden konnten. Dieses Angebot kam sehr gut an und wurde fleissig genutzt.

 

Ein gutes Netzwerk ist der Schlüssel zum Erfolg

Aber es blieb während den zwei Tagen natürlich auch genügend Zeit zum „Netzwerken“. So trafen sich die Meeting-Teilnehmer/-innen am Donnerstagabend zu einem gemütlichen Nachtessen, welches durch den Jodlerklub Bärgblüemli aus Schattdorf mit Gesang untermalt wurde. Während des Essens wurden viele Kontakte geknüpft und vertieft sowie über das eine oder andere Thema des vergangenen Tages diskutiert. Nach dem Essen gab es noch die Gelegenheit, den Tag mit einem abschliessenden Drink an der Bar ausklingen zu lassen.

Insgesamt kann man sagen, dass das diesjährige REMAX BO-Meeting ein voller Erfolg war. So reisten die Franchisenehmer/-innen nach zwei sehr intensiven und informativen Tagen müde aber zufrieden in das wohlverdiente Wochenende ab.

Teilen auf

0