REMAX-Standortleiter freuen sich auf die Aeschbachhalle 6

Beitrag vom 28.03.2019

 Alle 2 Fotos anzeigen

Mit einem Quartierfest am 6. April 2019 öffnet die Aeschbachhalle 6 und mit ihr gleichzeitig auch das Immobilienbüro „REMAX your choice – Aarau“ im sogenannten „CoLiving-Space“, direkt neben dem Haupteingang. Wir haben die Inhaber und REMAX-Lizenznehmer, Mubashar RAJA und Pius GÖTSCHIi, an ihrem zukünftigen Standort getroffen und zu ihrem spannenden Neustart von REMAX Aarau befragt. Hier das Interview:

Bald geht es los, worauf freut ihr euch besonders?

RAJA: Das neue Konzept der Aeschbachhalle 6 ist für die Schweiz sehr innovativ. Es ist toll, dass REMAX ein Teil davon sein wird.

GÖTSCHI: Endlich können wir den Standort Aarau eröffnen und durchstarten. Damit werden wir für die Kunden in der Region Aarau endlich „besuchbar“ und schnell erreichbar. Denn nur vor Ort sind wir wirklich nah beim Kunden. Online kann man viel tun, aber der persönliche Kontakt ist entscheidend.

 

Warum habt ihr euch mit REMAX Immobilien in Aarau für die Aeschbachhalle entschieden?

RAJA: Es ist für mich eine grosse Anerkennung mit dem starken Brand von REMAX in der neuen Konzepthalle in Aarau mein künftiges Büro im Co Working Space haben zu dürfen. Damit kann ich mir endlich meinen Traum von der Selbständigkeit erfüllen. Und mit dem REMAX-Konzept muss ich das Rad nicht neu erfinden! Im Team mit Pius profitieren wir gegenseitig von unseren Netzwerken, tauschen uns untereinander aus und ergänzen uns perfekt.

GÖTSCHI: Die Aeschbachhalle wird DER In-Treffpunkt in Aarau werden. Für 2019 sind schon vor der Eröffnung bereits mehr als 100 Events gebucht worden und das gibt eine tolle Frequenz. Zudem ist es ein ganz neues und innovatives Bürokonzept! Wir denken sehr zukunftsorientiert, deshalb platzieren wir uns direkt in der Eventhalle mit dem Zusatznutzen der Event-Bar und dem Gastronomieangebot, usw. Das wird grossartig und wir sind dabei!

 

Was läuft noch bis zur Eröffnung am 6. April?

RAJA: Wir persönlich sind ready! Unser Konzept steht und die Vorfreude ist riesig. Geballte Power im Doppelpack für unsere Kunden!

GÖTSCHI: Am 25.3 finden zunächst der Einzug in die Aeschbachhalle und das Einrichten unseres Büros statt, aber die grösste Arbeit war die Organisation des AMA-Messeauftritts mit eigenem Stand und einer REMAX-QuizShow, sowie die ganze Marketing-Kommunikation im Vorfeld.

RAJA: Vom 27.-31.3. werden wir dann mit einem tollen Stand auf Messe AMA Aarau vertreten sein. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und dass wir viele neue Kontakte in der Region knüpfen können. Wir lieben die Gespräche mit Kunden! Am 6. April startet dann das grosse Quartierfest und REMAX your choice Aarau ist mit dabei!

GÖTSCHI: Wir haben zwei spannende Events und Infoabende in der Aeschbachhalle organisiert. Schon am 11. April findet der Infoabend für private Immobilienverkäufer (Selbstverkäufer/-innen) statt, zudem der Infoabend für neue Immobilienmakler/-innen am 9. Mai. – da kann man also gespannt sein! Anmeldungen nehmen wir gerne via Büro-Telefon 062 501 5000 oder per E-Mail yourchoice-aarau@remax.ch an.

Teilen auf

0