REMAX Switzerland – Umzug nach Rothenburg

Beitrag vom 23.11.2019

 Alle 15 Fotos anzeigen

Lange mussten wir warten, doch nun hat uns unser REMAX Heissluftballon sicher an einen neuen Ort gebracht. Am Montag, den 18.11.2019, war unser ersten Tag in unseren schönen, neuen Räumlichkeiten in Rothenburg. Dort sind wir voller neuer Energie, Motivation und Inspiration gestartet. Denn dieser Umzug bedeutete für uns die Chance, alten Ballast loszuwerden und Raum für neue Ideen zu schaffen.

REMAX Switzerland-Büro jetzt in Rothenburg

Lange haben wir dem Umzugstag entgegengefiebert. Denn die neuen Räumlichkeiten in Rothenburg sind wunderschön und bieten viele neue Möglichkeiten. Nun war es endlich soweit! Genau vor einer Woche war unser erster Bürotag an der neuen Adresse. Vom 5. Obergeschoss aus haben wir eine herrliche Aussicht. Bei schönem Wetter können wir das ganze Alpenpanorama (Rigi, Pilatus und Titlis) sehen. So haben wir die Schneewetterlage in den Bergen bestens im Blick.

Wir freuen uns alle wirklich sehr über unser neues (Büro-)Zuhause, welches viel Platz bietet. Das Büro erstreckt sich über eine Fläche von 576 m². Für die Anlagen und die Einrichtung haben wir hauptsächlich lokale Firmen berücksichtigt. Deshalb sind die meisten Büromöbel von regionalen Herstellern. Ein besonders grosses Lob geht an den Polydesigner Philipp Brunschwiler, dem wir die stilvollen und emotionalen Räume verdanken. Er wurde von Esther Jöhl aus unserem Team unterstützt, welche mit viel Liebe zum Detail das i-Tüpfelchen setzte.

Und so sieht die neue Büroaufteilung aus:

  • Schönes, helles Grossraumbüro,
  • cooler Aufenthaltsraum – eine Lounge mit Sofas, Teppichen, Esstischen und Stühlen, die mit einer Küche verbunden ist,
  • zwei Schulungszimmer,
  • vier Sitzungszimmer.

Beim Lernen spielt die Lernumgebung eine nicht zu unterschätzende Rolle. Deshalb haben wir uns bei unseren Schulungszimmern auch besonders Mühe gegeben und sie komplett neu eingerichtet. In den Pausen können sich unsere Schüler von nun an über einen schönen, grossen Aufenthaltsraum freuen, dessen bequeme Möbel zum Verweilen einladen. Und da sich bekanntlich mit leerem Magen nicht gut studiert, bieten wir ab jetzt ein Mittagessen über FELFEL an. Wir sind überzeugt, dass wir für unsere SchulungsteilnehmerInnen die optimalen Lernbedingungen geschaffen haben. Da wird das Lernen in der Zukunft zum doppelten Spass!

Ihr Weg ins REMAX Switzerland Büro

Nun freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die letzten 1,5 Monate des Jahres 2019 in Angriff zu nehmen. Kommen Sie doch einmal bei uns vorbei und schauen Sie sich die neuen Räumlichkeiten an. Hier finden Sie uns:

REMAX Switzerland
GFJJ-Franchising AG
Station-Ost 7
6023 Rothenburg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!  

Teilen auf

0