REMAX Winterthur auf Erfolgskurs

Beitrag vom 07.11.2019

Im Mai hatte das Team von REMAX Winterthur auf die Frage „Best Office im Monat Februar und März und nun?“ Folgendes geantwortet: „Wir würden diese Auszeichnung „Best Office“ gerne wieder Ende 2019 erhalten.“ Dieses Ziel wollten die Immobilienmakler/-innen mit Passion, Freude und Dankbarkeit anstreben. Das Rezept hat scheinbar bestens funktioniert. Denn im September ging die begehrte Auszeichnung nun zum dritten Mal in diesem Jahr an das Immobilienbüro am Katharina Sulzer-Platz 4. Im aktuellen Interview erfahren Sie, welches Ziel sich das Team jetzt für das Jahr 2019 gesetzt hat.

 

Das Interview mit dem REMAX-Team in Winterthur

Was bedeutet für euch die Auszeichnung «Best Office of the Month», die ihr im September erhalten habt?
Es ist für uns eine zusätzliche Bestätigung, dass wir unseren Job gut machen.

 

Was ist im September besonders gut gelaufen? Wie habt ihr es geschafft, euch in diesem Monat gegen über den 90 anderen REMAX-Geschäftsstellen durchzusetzen?
Wir haben alle Rechnungen zurückbehalten und auf einmal abgerechnet … ???? Nein, wir stehen auf Platz 1 aller Büros der Schweiz Ende September für das ganze Jahr. Das heisst, wir haben unseren Job nicht nur in diesem Monat gut gemacht. Aber wir konnten im September sicher einige gute Geschäfte erfolgreich zum Abschluss bringen.

 

REMAX Switzerland stellt den Franchise-Partnern eine breite Palette an Tools zur Verfügung. Welches Tool ist für euch besonders hilfreich um so erfolgreich zu sein?
Es ist die Kombination aus allen Tools. Sie helfen uns vom Kauf bis zum Verkauf einer Immobilie.

 

Welche drei Tipps würdet ihr einem Franchisepartner geben, der mit einem Immobilienbüro neu auf dem Immobilienmarkt startet?

  • Drei Monate eine Lehre bei uns machen. (Bestes Beispiel dafür ist Jürg Grünenfelder. ???? )
  • Einen klaren Plan haben und diesen auch umsetzen.
  • REMAX leben.

 

Bei REMAX ist stetige Weiterbildung ein wichtiger Erfolgsfaktor, um Kunden optimal beraten zu können. In welchem Fachbereich habt ihr euch spezialisiert? Wo seid ihr absolute Experten?
Wir verfügen dank der Zusammensetzung unseres Teams über alle Kompetenzen, die für das Immobiliengeschäft wichtig sind. Diese reichen von der Beratung (inklusive Erbrecht) über das Recht und Marketing bis hin zum Verkauf. Absolut top sind wir aber im Verkauf respektive der Vermittlung.

 

Gab es in diesem Monat einen Kundenkontakt, der euch besonders in Erinnerung geblieben ist?
Ja, ein Gewerbeverkauf. Bei diesem haben sich der zuständige Makler und der Käuferkunde immer direkt im Objekt getroffen. Zu den jeweiligen Besprechungsterminen hat der Makler dann immer die Stühle und Getränke mitgebracht. Das war sehr lustig und hat bürointern zu einer Menge «Frotzeleien» und Lachern geführt, wenn der Makler sich mit zwei Stühlen und Getränken unter dem Arm auf den Weg machte. Natürlich im positiven Sinne! Der Kauf ist inzwischen übrigens zustande gekommen.

 

Best Office im Monat September und nun?
Best Office für das Jahr 2019 natürlich!!!

 

Ihr schnellster Weg zum „Best Office of the Month“ in Winterthur

Sie wollen eine Immobilie in der Nähe von Winterthur verkaufen? Dann überzeugen Sie sich selbst von dem Top-Service und Expertenwissen der REMAX-Kollegen/-innen in Winterthur.

REMAX Winterthur
Katharina Sulzer-Platz 4
8400 Winterthur
Telefon: +41 52/264 50 50

Website: www.remax-winterthur.ch
Facebook: https://www.facebook.com/#!/pages/REMAX-Winterthur/191812000870049

Teilen auf

0