REMAX Winterthur ist „Best Office“ im Februar und März

Beitrag vom 01.05.2019

Auch im Februar und März wurde von REMAX Switzerland wieder die beliebte Auszeichnung „Best Office“ vergeben. Diesmal durfte sich das REMAX Immobilienbüro in Winterthur gleich doppelt freuen. Dem Büro ist es gelungen, den Titel gleich für beide Monate in Folge zu ergattern. Wir haben die stolzen Gewinnerinnen und Gewinner getroffen und sie nach Ihrem Erfolgsrezept gefragt.

 

Das Interview mit dem REMAX-Gewinner/-innen-Büro aus Winterthur

 Was bedeutet für euch die Auszeichnung «Best Office of the Month», die ihr im Februar und März erhalten habt?

Wir sind im Oktober 2019 seit 20 Jahren Netzwerkpartner von REMAX. Das sind insgesamt 234 Monate. Viele davon durften wir als «Best Office of the Month» feiern. Die Auszeichnung ist für uns also vor allem die Bestätigung, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und unseren Beruf nach wie vor mit viel Freude und Passion ausüben.

Was ist in diesen beiden Monaten besonders gut gelaufen? Wie habt ihr es geschafft, euch gegenüber den 90 anderen REMAX-Geschäftsstellen durchzusetzen?

Passion, Freude und Dankbarkeit prägen seit Beginn unser Handeln. Unser Team harmoniert sehr gut und unsere langjährige Erfahrung sowie die sorgfältige und gewissenhafte Arbeit zahlen sich aus. Etwas speziell herausheben, können wir deshalb nicht.

REMAX Switzerland stellt seinen Franchise-Partnern eine breite Palette an Tools zur Verfügung. Welches Tool ist für euch besonders hilfreich um so erfolgreich zu sein?

Es sind die verschiedenen Tools in Kombination. Diese reichen von der Akquisition über die Mandatsaufbereitung bis hin zum Abschluss. Müssten wir eines besonders hervorheben, dann wäre es wohl unser CRM-System.

Welche 3 Tipps würdet ihr einem Franchisepartner geben, der mit seinem Immobilienbüro neu auf dem Immobilienmarkt startet?

  1. Gute Vorbereitung und Planung
  2. Umsetzung mit Passion und Durchhaltewillen
  3. Vom Netzwerk profitieren und es unbedingt einbeziehen (auch bezüglich Know-how)

Bei REMAX ist stetige Weiterbildung ein wichtiger Erfolgsfaktor, um Kunden optimal beraten zu können. In welchem Fachbereich habt ihr euch spezialisiert? Wo seid ihr absolute Experten?
Neben der Vermarktung von Immobilien haben wir uns vor allem auf die Wertermittlung, das Recht (Sachenrecht, Erbrecht, Eherecht, etc.) und Marketing spezialisiert. Dadurch sind wir in der Lage, vor- und nachgelagerte Beratungen und Leistungen mit einzubeziehen. Dies gilt auch für Neubauten.

Gab es in diesen beiden Monaten einen Kundenkontakt, der euch besonders in Erinnerung geblieben ist?

Ja, wir haben eine Anfrage für ein Verkaufsmandat von CHF 55 Mio. für eine grössere Immobilie in Zürich erhalten. Ein ganz spezielles Objekt mit einer besonderen Geschichte. Wir sind gespannt wohin die Reise geht.

Best Office im Monat Februar und März und nun?
Unsere Leistungen haben uns in den letzten 19 Jahren mehrmals zum Büro Nummer 1 gemacht. Wir würden die Auszeichnung „Best Office“ gerne wieder Ende 2019 erhalten. Also streben wir dieses Ziel (nach zwei zweiten Plätzen in den letzten Jahren) mit Passion, Freude und Dankbarkeit an.

 

Ihr schnellster Weg zum „Best Office“ in Winterthur

Sie möchten in der Nähe von Winterthur eine Immobilie verkaufen und brauchen Unterstützung bei der Werteermittlung? Dann nutzen Sie das Expertenwissen von unseren REMAX-Kolleginnen und Kollegen. So erreichen Sie uns:

REMAX Winterthur

Katharina Sulzer-Platz 4
8400 Winterthur
Telefon: +41 52/264 50 50

Website: www.remax-winterthur.ch

Facebook: https://www.facebook.com/#!/pages/REMAX-Winterthur/191812000870049

Teilen auf

0