Team REMAX Rapperswil – Büroeröffnung am 5. Juni 2019

Beitrag vom 30.05.2019

 Alle 4 Fotos anzeigen

Das Team von REMAX Gold Rapperswil steht in den Startlöchern. Die Immobilienexperten können es kaum noch abwarten, ihre Kundinnen und Kunden in den neuen Büroräumen begrüßen zu dürfen. Am Mittwoch, den 5.6.2019, ist es endlich soweit. Dann eröffnet das Immobilienbüro in Rapperswil mit einem Nachmittag der offenen Tür. Wir haben Corina Lampert (CL), Therese Kessler (ThK) und Thomas Kessler (TK) vorab getroffen und ihnen ein paar Fragen gestellt. Hier sind ihre Antworten.

 

Das Interview mit dem Team REMAX Gold Rapperswil

Am 5.6. feiert ihr einen Nachmittag der offenen Tür in eurem neuen Immobilien Büro in Rapperswil – Jona. Auf wen oder was freut ihr euch am meisten?

CL: Ich freue mich am meisten darauf, neue Kontakte zu knüpfen sowie erfolgreich und motiviert zu starten. Und natürlich freue ich mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau und Herrn Kessler. Ich bin mir sicher, dass wir uns als Team perfekt ergänzen werden.

TK: Meine Vorfreude ist riesig und ich bin sehr froh darüber, von Anfang an mit einem tollen Team starten zu können.

Rapperswil ist nicht nur wegen des schönen Schlosses eine sehr bekannte und geschätzte Location in der Schweiz. Warum habt ihr euch speziell für diesen Standort entschieden?

CL: Für mich steht Rapperswil für „Dolce Vita“. In dieser wunderschönen Umgebung zu arbeiten, ist für mich total motivierend.

TK: Ich bin in Schänis aufgewachsen und wohne jetzt in Wald ZH. Für mich ist diese tolle Region mit ihren Bergen, dem Zürichsee und der Stadt-Rapperswil-Jona meine Heimat. Hier habe ich mein Netzwerk und meine Wurzeln.

Die Allmeindstrasse 32 ist der ideale Standort für unser Büro. Dort kann uns unsere Kundschaft sowohl mit dem ÖV oder mit dem Auto sehr einfach erreichen.

Thomas Kessler, wir freuen uns natürlich sehr, Dich als Standortleiter in Rapperswil-Jona im REMAX Netzwerk zu haben. Warum hast Du dich entschieden, selbständiger Immobilienunternehmer zu werden?

TK: Die letzten 20 Jahre war ich sehr viel in der ganzen Schweiz und Europa geschäftlich unterwegs. Jetzt freue mich darauf, in meiner Heimatregion und meinem angestammten Umfeld alte Kontakte wieder vermehrt pflegen zu können.

Wie bist Du zu REMAX gekommen?

TK: Durch eine Objektveräusserung in der Region Wil hatte ich sehr positive Kontakte mit REMAX geknüpft und bin so zum REMAX – Team gestossen.

Euer Büro sieht jetzt schon Klasse aus – auf was dürfen sich die Kunden am 5. Juni am meisten freuen?

Team-Antwort: Auf einen warmen und herzlichen Empfang!

Glücklich mit Immobilien – das ist unser REMAX Slogan. Als Immobilienexperten seid ihr stets auf dem neuesten Stand, was sich auf dem Immobilienmarkt in der Schweiz gerade als Trend abzeichnet. Gleichzeitig seid ihr lokal verankert und bestens vernetzt. Was ist eure Kernkompetenz um eure Kunden glücklich zu machen?

Team-Antwort: Unsere Kernkompetenzen sind:

  • Wir haben Freude am Umgang mit Menschen und sind offen für Neues.
  • Wir sind kommunikativ und zuverlässig sowie effizient und trotzdem nachhaltig.
  • Wir bieten unseren Kunden beruflich hohe Kompetenz und zugleich Transparenz.

Kurzum: Unser Ziel ist, dass unsere Kunden zufrieden sind!

Teilen auf

0