RE/MAX - Nr. 1 bei Immobilien RE/MAX - Nr. 1 bei Immobilien

Rezensionen - das meinen unsere ExpertInnen

Urs Ferrario

«Ich fahre mit einem Rucksack voller Wissen und vielen neuen Kontakten nach Hause. Obwohl ich in meiner Laufbahn bereits selbständig war, konnte ich sehr viel Neues dazulernen. Von daher kann ich die RE/MAX Academy wirklich nur weiterempfehlen. Eine echt super Ausbildung mit hervorragenden Referenten!»

Immobilienmakler, RE/MAX Interlaken

Urs Ferrario RE/MAX
Cornelia Rusch RE/MAX

Cornelia Rusch

«Die RE/MAX Academy bietet eine sehr praxisnahe Ausbildung. Durch die Schulung bekommt man den für die spätere Tätigkeit nötigen Rucksack an Fachwissen und Praxistipps. Das gibt mir die nötige Sicherheit. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ohne die Ausbildung als Immobilienmaklerin zu starten.»

Immobilienmaklerin, RE/MAX St. Gallen

Cihan Salda

«Ein Kompliment an die tollen Referenten der RE/MAX Academy! Sie haben uns das für Immobilienmakler wichtige Know-how vermittelt und anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht. Ich habe sehr viel Neues dazugelernt. Aus diesem Grund kann ich die RE/MAX Academy nur jedem empfehlen.»


Immobilienmakler, RE/MAX Wallisellen

Cihan Salda RE/MAX
Vlora Konaj RE/MAX

Vlora Konaj

«Ich habe an der RE/MAX Academy sehr viel dazu gelernt. Vor allem die rechtlichen Themen waren für mich persönlich besonders interessant.»

Immobilienmaklerin, RE/MAX Luzern

Jan Zürcher

«Als Immobilienmakler lernt man nie aus! Darum lohnt es sich auch, als erfahrener Makler die RE/MAX Academy zu besuchen. Anfänger bekommen hier das Grundwissen vermittelt, das sie brauchen, um später auf dem Immobilienmarkt erfolgreich zu sein.»

Immobilienmakler, RE/MAX St. Gallen

Jan Zürcher RE/MAX
Karin Signorini RE/MAX

Karin Signorini

«Wer Immobilienmakler werden möchte, sollte diese Ausbildung machen. An der RE/MAX Academy lernt man das, was man nirgendwo anders lernt. Ich fühle mich jetzt bereit für den Beruf als Maklerin und habe gleichzeitig das Gefühl, Teil einer Familie zu sein.»

Immobilienmaklerin, RE/MAX Bellinzona

Reto Friedrich

«Ich als Quereinsteiger habe an der RE/MAX Academy sehr viel dazugelernt. Aber ich denke, dass auch Makler mit Berufserfahrung von dieser Ausbildung profitieren können. Denn die Themeninhalte waren wirklich sehr gut ausgewählt und breit gefächert. So wurde einem nicht nur Fachwissen vermittelt, sondern es wurde auch auf andere Themen, wie z. B. das Marketing, eingegangen.»

Immobilienmakler, RE/MAX Saas Fee

Reto Friedrich RE/MAX
Sabrina Ziegler RE/MAX

Sabrina Ziegler

«Ich kann die RE/MAX Academy wirklich nur jedem Immobilienmakler empfehlen. Hier wird einem das nötige Grundwissen vermittelt - Marketing, der richtige Umgang mit Kunden, Telefonakquise, usw. Ein herzliches Dankeschön auch an die tollen Referenten! Jetzt fühle ich mich gut gerüstet für meinen Start als Immobilienmaklerin.»

Immobilienmaklerin, RE/MAX St. Gallen

0