RE/MAX Immobilienmakler RE/MAX Immobilienmakler

Esther Jöhl

Event Manager

Esther Jöhl RE/MAX

Durch Erlebnisse ...

... Menschen berühren und inspirieren

WAS ICH TUE

Als Event Manager organisiere ich Erlebnisse, wo sich Menschen in einem inspirierenden Umfeld treffen und sich auf den persönlichen Austausch fokussieren können.

MIT WEM ICH ARBEITE

Ich arbeite schweizweit mit Hotels, Event-Locations, Referenten und Moderatoren zusammen. An den Anlässen werde ich vom gesamten Team von RE/MAX Switzerland unterstützt.

WARUM ES FUNKTIONIERT

80% Planung und 20% Improvisation ist meine Devise. Frühzeitig klare Vorstellungen über meine Anlässe sind mir wichtig. Nur so kann ein nachhaltiger 5 Sterne Service an den Anlässen gewährleistet werden.

WAS MACHT UNS ANDERS

RE/MAX vermittelt den Menschen ein neues Zuhause und die Kunden sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es ist mir sehr wichtig, dass sich unsere Kunden an unseren Anlässen und in unseren Büros wohl fühlen können und sich vom Leben inspirieren lassen.

WAS BRINGE ICH PERSÖNLICH

Ich bin sehr kreativ und habe das Auge und das Vorstellungsvermögen das «Feeling at home» unseren Kunden zu bieten. Persönlich schätze ich diesen Service auch und erkenne die kleinen Unterschiede.

Jeden Tag lerne ich dazu und sehe Ideen, welche ich bei RE/MAX verwirklichen möchte.

« House of Real Estate - REMAX

0