RE/MAX Immobilienmakler RE/MAX Immobilienmakler

Jesús Riande

Business Development Manager

Innovation ist dann erfolgreich...

…wenn sie dem Menschen Nutzen stiftet und ihn im Alltag entlastet.

 

 

 

WAS ICH TUE

Ich halte Ausschau nach nutzenstiftenden Marktentwicklungen und Innovationen, um unsere RE/MAX Immobilienmakler/-innen entlang der Kundenreise optimal zu entlasten. Dank meinem Know-how und meiner jahrelangen Erfahrung als Immobilienfotograf kann ich das RE/MAX Netzwerk bei der Immobilienpräsentation unterstützen und somit eine höhere Qualität gewährleisten. Darüber hinaus stelle ich sicher, dass die Customer Experience und Makler Journey von der Academy bis zu den Endkund/-innen «State of the Art» sind. Dafür lege ich mich täglich tatkräftig ins Zeugs.

 

MIT WEM ICH ARBEITE

Ich arbeite schweizweit mit dem ganzen RE/MAX Netzwerk und seinen Büros, Inhaber/-innen, Standortleiter/-innen, Immobilienmakler/-innen wie auch mit Branchenkolleginnen und -kollegen vom In- und Ausland zusammen. National in drei Landessprachen und international in englischer Sprache.

 

WARUM ES FUNKTIONIERT

Innovationen und Technologien funktionieren dann, wenn sie dem Menschen einen Nutzen stiften und prozessübergreifend miteinander vernetzt sind - darauf lege ich meinen Fokus.

 

WAS ICH PERSÖNLICH MITBRINGE

Meine Neugierde für Neues und meine Vielseitigkeit sind mein täglicher Antrieb. Dank meiner Grundausbildung in der Baubranche, viel Erfahrung in Akquise und Verkauf, jahrelanger Tätigkeit als Wirtschaftsinformatiker und einer Dekade Selbständigkeit als Immobilienvideo- und Immobilienfotograf gelingt es mir, unsere Immobilienmakler/-innen dabei zu unterstützen, unsere Kundschaft glücklich mit Immobilien zu machen.

« House of Real Estate - REMAX