RE/MAX Immobilienmakler RE/MAX Immobilienmakler

Lorena Beck

Brand Manager

Lorena Beck RE/MAX

Mit Storytelling ...

... und Emotion multimedial begeistern.

WAS ICH TUE

In der multimedialen Welt bin ich zuhause. Deshalb konzipiere und produziere ich medienspezifische Inhalte für RE/MAX, um die Marke mit Storytelling und Emotion einzigartig zu machen.

MIT WEM ICH ARBEITE

Ich arbeite einerseits schweizweit mit dem ganzen RE/MAX Netzwerk und seinen Büros, Inhabern, Standortleitern, Immobilienmaklern und Assistenten zusammen und andererseits mit externen Partnern.

WARUM ES FUNKTIONIERT

Marketing ist heute multimedial und interaktiv. Neue Medien, Kanäle und Endgeräte sowie der schnellwachsende technische Fortschritt erhöhen den Anspruch an die Konzeption und Produktion multimedialer Inhalte. Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, erhalten Sie eine fundierte und an den neusten Trends orientierte Immobilienmarketing-Betreuung. Mit Techniken, ohne die es in der heutigen Zeit nicht mehr geht.

WAS BRINGE ICH PERSÖNLICH MIT

Kreieren und Gestalten ist meine Leidenschaft. Voller Hingabe suche ich nach der bestmöglichen und innovativsten Lösung in einer sich ständig verändernden Welt. Denn nichts ist mir wertvoller, als bei meinen Mitmenschen Freude auszulösen. Mit Emotion, Storytelling und sehr viel Herzblut gebe ich mein Bestes, mit multimedialen Inhalten zu begeistern.

« House of Real Estate - REMAX

0