RE/MAX Immobilienmakler RE/MAX Immobilienmakler

Luis Rocha

Direktor Region Romandie

Luis Rocha RE/MAX

"Zusammenkommen ist ein Beginn,...

...Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." Henry Ford

WAS ICH TUE

Ich bin für die Entwicklung des RE/MAX-Netzwerks in der Westschweiz zuständig und suche Personen, die sich gut in das REMAX-Netzwerk integrieren können. Ich treffe unternehmerisch denkende und ehrgeizige Menschen, die sich als Makler7-in selbständig machen möchten oder eine ein eigenes RE/MAX Büro eröffnen möchten. Gemeinsam besprechen wir die verschiedenen Karrieremöglichkeiten, die RE/MAX bietet. Danach begleite ich sie zusammen mit dem gesamten Team von RE/MAX Schweiz bei der Realisierung ihres Projekts.

MIT WEM ICH ZUSAMMENARBEITE

Ich arbeite mit Personen, die sich selbständig machen wollen und die bereit sind, in ihre Zukunft zu investieren. Dies sind entweder Personen, welche aus der Immobilienbranche kommen oder Personen, welche in die Branche einsteigen möchten.

Zusätzlich arbeite ich auch mit dem bestehenden RE/MAX-Netzwerk zusammen. Das Netzwerk unterstützt mich kontinuierlich bei meinen Rekrutierungsaktivitäten. Sie sind für mich eine wertvolle Quelle von Motivation und Know-how.

All diese Menschen sind dynamisch, selbstbewusst und haben einen starken Erfolgswillen. Sie verstehen auch, dass es eine enorme Stärke ist, Teil des effizientesten Immobiliennetzwerks der Welt zu sein.

WARUM ES FUNKTIONIERT

Bei RE/MAX kümmern wir uns um alles. Wir entwickeln innovative Tools und Dienstleistungen. Wir organisieren Aus- und Weiterbildungen. Wir antizipieren die Herausforderungen der Zukunft. Wir bewahren die Stärke unserer Marke und unseres Netzwerks. Dies ermöglicht es unseren Partnern, sich auf Aktivitäten zu konzentrieren, die Einnahmen und Kundenzufriedenheit erzeugen.

WAS RE/MAX ANDERS MACHT

Innovation, Vision, Know-how, Weisheit, Ehrgeiz, hochwertiger Service, Reputation und unser Netzwerk gehören zu den Sachen, die RE/MAX seit über 40 Jahren weltweit und seit 20 Jahren in der Schweiz erfolgreich machen.

Wir stellen uns selbst ständig in Frage. Auf diese Weise festigen wir das Erreichte und bereiten uns mit Zuversicht auf die Zukunft vor. Auf diese Weise sind und bleiben wir weltweit und in der Schweizer die Nr. 1 im Immobiliengeschäft.

« House of Real Estate - REMAX

0