RE/MAX Immobilienmakler RE/MAX Immobilienmakler

Rainer Jöhl

CEO & Executive Manager Board of Directors

Rainer Jöhl RE/MAX

 

Gute Anführer kümmern sich darum, was richtig ist und haben grosse Visionen. Es geht darum, wie es am besten sein könnte. Es geht niemals darum, wer Recht hat. Gute Anführer schaffen ein inspirierendes Umfeld und stellen Menschen vor Geld.

 

Rainer Jöhl ist davon überzeugt, dass Führungspersönlichkeiten sich so verhalten müssen, wie es der Menschheit am besten dient. Alles was nicht dem Wohl des grossen Ganzen nützt, hat langfristig keinen Bestand. Leader erkennen, was richtig ist und stellen die Anliegen der Menschen an erster Stelle. Ein Leader muss die «Warum» Frage beantworten können. Das «Was» und «Wie» werden sich von selbst ergeben, wenn die Menschen («Wer») gefunden sind, welche dem «Warum» folgen.

«Next Level» ist das persönliche «Warum» von Rainer Jöhl. Er will Menschen aufzeigen, dass sie in der Lage sind, bei genügend Fleiss und der Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen, ausserordentliches erreichen können.

« House of Real Estate - REMAX

0