Unsere Vision: Glücklich mit Immobilien. © fizkes / stock.adobe.com

Unsere Vision: Glücklich mit Immobilien.

Der Besitz eines Eigenheims ist für viele Menschen ein wichtiges Ziel im Leben, ein Teil des persönlichen Glücks und Erfolges. RE/MAX ist ein Teil dieser Welt, die glücklich machen kann, aber nicht immer automatisch glücklich macht. Unsere Vision ist es, Menschen zu helfen, dieses Stück vom Glück in ihrem Leben zu finden.

Everybody wins.

Wir von RE/MAX sind überzeugt, dass jede und jeder im Immobiliengeschäft gewinnen kann – Verkäuferinnen, Verkäufer, Käuferinnen, Käufer und alle Partner von RE/MAX. Wir sind in der Lage, alle Seiten zu verstehen und die richtigen Leute zusammenzubringen. Bei RE/MAX werden alle zu Gewinnern, weil RE/MAX ...

 

Für VerkäuferInnen Lizenziert von: The Factory Network s.r.l.

Für VerkäuferInnen

für Verkäuferinnen und Verkäufer von Immobilien die ideale Käuferschaft zum bestmöglichen Preis in der vorgegebenen Vermarktungszeit findet;

Für KäuferInnen © Katarzyna Bialasiewicz Photographee.eu / stock.adobe.com

Für KäuferInnen

Käuferinnen und Käufer unterstützt, Immobilien zu einem fairen Preis zu erwerben und Fehlkäufe zu vermeiden;

Für MaklerInnen © sdecoret / stock.adobe.com

Für ImmobilienmaklerInnen

Immobilienmaklerinnen und -maklern die Möglichkeit gibt, ihr eigenes Unternehmen nach ihren Vorstellungen aufzubauen und zu entwickeln.

Feel at home.

RE/MAX bietet mit einfachen und klaren vertraglichen Regelungen seinen Kundinnen und Kunden maximale Entlastung auf Erfolgsbasis beim Verkauf oder Kauf ihrer Immobilie. Bei RE/MAX können sich Immobilienbesitzerinnen und Immobilienbesitzer oder solche, die es noch werden wollen, wie zuhause fühlen.

Above the Crowd Lizenziert von: The Factory Network s.r.l.

Above the Crowd.

Above the Crowd.

RE/MAX vereint Menschen, die die gleichen Werte leben. Werte sind die unsichtbaren Fäden, die uns bei RE/MAX zusammenhalten. Wir kämpfen für und um unsere Werte und setzen uns gegen innen und aussen für diese gemeinsamen Werte ein. Wir tun dies mit der Überzeugung, dass gemeinsame Werte wichtig sind, damit sich alle Beteiligten in der RE/MAX Immobilienwelt sicher und zuhause fühlen. Bei RE/MAX verstehen sich alle als Botschafter und Wächter dieser Werte und als Teil des Images von RE/MAX. So können wir uns gemeinsam vom Durchschnitt abheben und sind «Above the crowd».

Unsere gemeinsamen Werte

  • Menschenorientierung

  • Eigenverantwortung

  • Professionalität

  • Leadership

  • Gemeinschaft von RE/MAX

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

Egal ob Sie an der Vermittlung von Immobilien, RE/MAX im Allgemeinen, für eine Ausbildung bei RE/MAX oder an der Leitung eines Standorts interessiert sind, wir freuen uns darauf Sie zu informieren.

0